Zitat von The Ctrl im Beitrag #17wir haben uns gestern von einander getrennt! Die Gründe hierfür möchte ich jetzt nicht wirklich nennen! Mehr kann man aber auf der 909 Junkies fb page erfahren! Wir sind im guten auseinander gegangen! Jeder geht jetzt sein eigenen Weg! Auch mit dem Terrordrome Shop haben wir, bzw Berry und ich nichts zutun gehabt! Das war ganz alleine Arktis seine Idee und wollte er auch selber machen! Jedem den seinen!
Habe jetzt nichts auf der 909 Junkies FB Seite gefunden. Auch egal, es wäre nicht besser geworden, allein schn wenn man diese GEMA Geschichte in dem Forum da liest.
" Mastering Auch hier wird mit Professioneller und ganzer Leistung im Audio Recording gearbeitet, für mehr Information eine email an uns schreiben um Martial an zu fordern. "
Mit ganzer Leistung? Kann ich auch.... sagen wir mal ... 72% kaufen?
Martialische Anforderungen will ich andererseits auch wieder nicht. Ich wollte doch was mastern lassen und nicht verprügelt werden. Merkwürdig!
Martin Medved: .. ja mit warten hab ich kein problem, aber 28 Euro fur eine platte ist zuviel. Support: Du hast recht danke für die info der Preis geht gar nicht wird geändert sorry.
Zitat von SCWWBot im Beitrag #39Martin Medved: .. ja mit warten hab ich kein problem, aber 28 Euro fur eine platte ist zuviel. Support: Du hast recht danke für die info der Preis geht gar nicht wird geändert sorry.
Wie auf'm Basar!
Tatsächlich. Dann bin ich natürlich dabei.
"Also, ich geb dir 4 glänzende Euro-Stücke.... und diese glitzernde Kette leg ich auch noch drauf."
Ich muss mich mal schlau machen über welche Umwege unsere Platte dort gelandet ist. Wenn die dort genauso vertrieben wird, wie die Terrordrome CD, dann geht das mal garnicht! https://core300.net/produkt/various-warning-noize-hazard/