Nun fahren wir alle mal nach Saxn und erklären den Einheimischen den Unterschied zwischen Adresse und Datum. (Ich wage mal zu behaupten, daß Therapy Sessions nicht der Straßenname und 25 nicht die Hausnummer sind ^^.)
Mensch Ekpy, Internet bedienen lernen: Tellistrasse 118, 5000 Aarau - steht übrigens direkt da, wenn du den Link anklickst. Ich teile übrigens worauf du hinauswillst. Wer mir nur einen Brocken hinwirft, geht davon aus, dass ich eh komme oder eben gerade nicht. Da das hier mal ein Schweizer Board war, denk ich, dass das nur ne Stichwortinfo für die Menschen ist, die früher hier waren und ggf. noch ab und an reingucken, zu denen ARG selbst ja scheinbar gehört, andere Schweizer und so... Paßt schon.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
"Das KIFF befindet sich in Aarau im Quartier Telli. Aarau ist die Hauptstadt vom Kanton Aargau und liegt im Dreieck zwischen Zürich, Basel und Bern. Sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wie mit dem Auto ist das KIFF gut erreichbar.
Zitat von S_Schneid im Beitrag #7Mensch Ekpy, Internet bedienen lernen: Tellistrasse 118, 5000 Aarau - steht übrigens direkt da, wenn du den Link anklickst. Ich teile übrigens worauf du hinauswillst. Wer mir nur einen Brocken hinwirft, geht davon aus, dass ich eh komme oder eben gerade nicht. Da das hier mal ein Schweizer Board war, denk ich, dass das nur ne Stichwortinfo für die Menschen ist, die früher hier waren und ggf. noch ab und an reingucken, zu denen ARG selbst ja scheinbar gehört, andere Schweizer und so... Paßt schon.
Ich weiß wo das Kiff ist und wüßte ich es nicht, so fände ich es schnell raus, da ich in der Tat das Internet bedienen kann. Aber darum geht es auch gar nicht. Es geht darum, daß Deine Antwort unexakt genug war, um meinen Trollversuch zu provozieren, der dann auch astrein einschlug. Womit Du mir natürlich nur eine Freude bereiten wolltest ... danke dafür!