01 | Bullz - Bedauern 02 | CurZe - Silent Black 03 | ToxSick Mind - Misery 04 | Low Entropy - Die Inschrift 05 | Syncope Music- The Order 06 | DJane Enigma - 1312 07 | Murmuur - Dessidia 08 | Simon Garfunkel vs No Average 09 | Subbase Dnb - Pandemic 10 | Chronicman - Your Own Future 11 | Crime1minister feat. B1zz3r - Mamon20 12 | species Kai - Contra Raping Acid Anus 13 | Noise Excrement - No Place To Go 14 | Subbase Dnb & Cement Tea - Cospray 15 | Madonner Kebab - I Used To Play Here 16 | Audiotist - Kiekt Eki (Headkick Remix) 17 | Charade - Expotential
01 Bullz - Bedauern - feine melo, coole breaks, sehr kopfnickbar und tanzbar ebenso
02 CurZe - Silent Black - so 140 bpm würd ich sagen, könnte etwas fetter sein die bassdrum, aber schöne depristimmung
03 ToxSickMind - Misery - hm passiert irgendwie nichts, i need more action
04 Low Entropy - Die Inschrift - schöne 303, durchgängiges stampfen, ein paar düstere strings und choirs im hintergrund, sehr nice
05 Syncope - The Order - beginnt mit dnb-ähnlichem drumset, dann ein paar kicks und schon vorbei
06 DJane Enigma - 1312 - fragt jemand nach peps, so digger alta gangsta... gar nicht meins ^^ später dann ne prise speedcore + gitarre, reißt es meiner meinung nach aber auch nicht mehr raus
07 Murmuur - Dessidia - schönes retrosample zum anfang, geschwindigkeit haut gut rein, dreckige bassdrum, raue synths hier und da eingestreut, noizige percussions, sehr geil
08 Simon Garfunkel, No Average - Simon Garfunkel vs. No Average - sound of silence-sample in langsamen noizigen rhythmen, ab und zu etwas flotter
09 Subbase - Pandemic - flotte breaks und dicke bassdrum, düstere atmo im hintergrund, sehr gut, leider bisschen zu überraschend das ende
10 Chronicman - Your Own Future - der part bei 2:00 min nimmt mich mit, davor und danach leider nicht so
11 Crime1Minister & B1ZZ3R - Mamon20 - sehr durcheinander, aber dicke bassdrums
12 Species Kai - Contra Rapind Acid Anus - coole breaks + 303, klär mich doch mal bitte über die vocals auf ^^
13 Noise Excrement - No Place To Go - noisige bassdrums, allerdings knallen sie nicht so wirklich, amen gut
14 Subbase & Cement Tea - Cospray - abwechslungsreiche breaks, spannungsaufbau nice, ein paar creepy sounds im hintergrund, sehr gut und stimmig
15 Madonner Kebab - I Used To Play Here - breaks und 4/4 im wechsel, das vocalsample kommt mir bisschen zu oft vor
16 Audiotist - Kiekt Eki (Headkick Remix) - cooler oldschoolsynth, höre da andauernd uptempo, kann kein holländisch, was ist da los?
17 Charade - Expotential - nur noize und geräusche, erinnert mich an Satanoid, gefällt
solides release. find gut das nicht 50 tracks oder noch mehr dabei sind, lieber qualität statt quantität
ah cool, danke für dein erneutes detailiertes Feedback. Finde ich super. Und schön, dass dir das Release im Ganzen gefällt und solide ist.
Ja, glaube ich werde auch nie solche 50 Tracks Releasses machen, eher so plus minus 20. Habe hier auch 2-3 Tracks abgelehnt, da ich schon eine gewisse Mindesanforderung haben wollte.
Zu 16 - Headkicks remix Kann auch kein Holländisch, bin aber bisher immer davon ausgegangen, dass das büddn verarsche sein soll. Aber ich bin ehrlich gesagt genauso unwissend wie Du ^^
Und zu den Vocals ^^ Ich nehme oft einfach unsinnige Vocals in meine Tracks rein, sei es von Reggie Watts, 90s Mad TV, etc... Hier habe ich von Norsemen (Comedy Serie, die Vikings nachahmt) einen Part drin. Wollte halt schon länger irgendwas aus der Serie samplen und benutzen.
Das ist die Stelle
Eine voll tolle Signatur und soooo, haben nur dieanderen... ---