Gerade eine Mail bekommen, also will ich, getreu dem Motto "information must be free", mal teilen:
ZitatLiebe WGT-Besucher,
zunächst möchten wir uns noch einmal herzlich bei Euch für Euren anhaltenden Zuspruch und Eure Treue als Besucher unseres Festivals bedanken.
Da es im kommenden Jahr parallel zum WGT in Leipzig eine weitere Großveranstaltung geben wird, möchten wir denjenigen unter Euch, die das WGT 2020 besuchen möchten, dringend nahelegen, sich bereits in den kommenden Tagen um die Buchung einer entsprechenden Unterkunft zu kümmern.
Mäh. Hat man sich entschieden zusätzlich zum WGT und dem Stadtfest, welches eh schon immer am gleichen Wochenende stattfindet noch gleich die Büchermesse mit abzufrühstücken oder wie? Falls ich nächstes Jahr fahre, würde ich wohl eh wieder Zelten.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von S_SchneidHat man sich entschieden zusätzlich zum WGT und dem Stadtfest, welches eh schon immer am gleichen Wochenende stattfindet noch gleich die Büchermesse mit abzufrühstücken oder wie?
Keine Ahnung, wovon sie da sprechen. Habe dazu nichts weiter im Netz gefunden, habe aber auch nicht allzu viel Zeit damit verschwendet.
Will mal kurz ein Update geben, der Buschfunk pfeift's von den Dächern: besagtes Großevent ist scheinbar der Leipzig Stop von RÄMMSTOIN auf ihrer Europe Stadium Tour 2020 plus Ersatztermin einen Tag später.