Was wir zum Anlass nehmen, um zusammen mit Freund_innen das Pfingstwochenende durchzufeiern. Mit im Boot sind Cyberrise zum 30. Jubeljahr, Affect und B23 Soundsystem. Außerdem unsere Freund_innen vom Landflucht-Festival, denen ganz besonderer Dank für die spontane Kooperation gebührt Weitere Infos findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/352169062322112
Das ganze steigt in Falkenberg/Elster nahe dem Flugplatz in den alten Bunkern (wo auch das Eastertek öfters war) https://goo.gl/maps/gUizpDdhW6aYHjZw5
Das ganze ist ne Bunkeranlage und es wird zwei Floors im Bunker geben.
oh man, scheinbar sind wir zu location-bingo verdammt das gelände in drewitz hat uns auch spontan abgesagt. sind wieder am alternativen checken. auch die bunker bei falkenberg/elster sind wieder im gespräch...
Zitat von Nautilusoh man, scheinbar sind wir zu location-bingo verdammt das gelände in drewitz hat uns auch spontan abgesagt. sind wieder am alternativen checken. auch die bunker bei falkenberg/elster sind wieder im gespräch...
Zu unserem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir die Party verschieben müssen. Leider wurde die Veranstaltung aufgrund der überall in Brandenburg auftretenden Waldbrände an diesem Wochenende als nicht durchführbar eingestuft.
Wir peilen jetzt September an. Konkretes folgt dann hier in den nächsten Wochen.
Es tut uns super leid, aber wir hoffen, dass ihr alle trotzdem ein schönes Pflingstwochende habt.
+++ Verschoben +++ Verschoben +++ Verschoben +++
***Achtung: neues Veranstaltungsdatum hier ist nur Platzhalter, KEINE Terminankündigung! Nur, damit Missverständnisse ausgeschlossen werden und auch die, die Beiträge oder die Info nicht lesen, Bescheid wissen.***
A_sound wird 15 Jahre!
... und feiert das dann hoffentlich im September :-(
ja bitter, irgendwie will es dieses jahr einfach nicht klappen mit unseren partys. hab auch die befürchtung, dass das problem von wegen waldbrandgefahr in den nächsten jahren die outdoor-freeparty geschichten noch viel schwerer machen wird
naja, wir versuchen die party im herbst nachzuholen
ja, ich bin auch etwas geknickt. und es stimmt -> das ganze dürre-waldbrand thema wird uns - nich zuletzt in sachen party - wohl noch zunehmend begleiten.
es is ja dauernd am fackeln, hab ich bei der gelegenheit mal so gelesen.. und der sommer wird wohl nich allzu anders als der letzte werden, sagt mein gefühl, ich glaub auch die klima vorhersage sagt das auch..