ja die sagen am abend dann nur "mucke aus und abbauen - SOFORT" - zwischendurch vielleicht auch mal "bitte leiser machen, ihr seid lauter als der Umzug"
bad news wir mussten vor ein paar stunden erfahren, dass die genehmigung für unser soundsystem zurück gezogen wurde. geplant war (wie auch die jahre zuvor) in kooperation mit einem späti den sound am straßenrand aufzubauen. das ist seitens der karneval-veranstalter nicht mehr gewünscht. begründet wurde u.a. auch damit, dass es in den letzten jahren zu problemen kam (geht dabei vermutlich um lautstärke-beschwerden). und auch ansonsten ist sound ausserhalb der parade nicht mehr wirklich geduldet oder wird durch fehlende genehmigungen unterbunden.
wir können morgen also definitiv kein sound machen und müssen das ganze absagen. große scheisse das - besonders fies auch die kurzfristigkeit der entscheidung. letztlich folgt das ganze aber auch nur den bekannten bemühungen, die verhältnisse hier in kontrolliertere und geordnetere bahnen zu lenken
Hm. Seltsame Konstellation alles, gerade was da heute auch abgelaufen ist. Das hätte ich mir gerne noch angeschaut, aber kann man ja nicht vorher wissen, dass die den 1. Mai mit 20 Tagen Verspätung abfeiern ;D
Ich hab am Tag vorher schon 4 Liter Mexikaner gemacht um dort zu verkaufen, und war dann leider zu spät als ich das gehört habe. Haben dort dann halt ohne gute Musik verkauft... Aber überall war doch laute Musik, was soll denn der Quatsch, als ob das irgendjemand dort gejuckt hätte tz tz tz