Zitat+++ HARDTECHNO +++ DAVOODI STORMTROOPER JAMIE DILL & DJ NECK FIN PHRANKLIN DIE GEBRÜDER BRETT HUMAN LIKE MACHINES LEIGH JOHNSON VS. PETRA STRUWE CRAIG MORTALIS NOGGE & WANJA KEVIN WHITE ...
+++ HARDCORE +++ ... GFB - GABBA FRONT BERLIN QUALKOMMANDO CRAP_CILLA DETEST GOETIA ... ...
+++ HOUSE & ELECTRO +++ GOLDEN TOYS WE ARE NUTS! & SKETCH WILLIAMS ELECTROSALAT SCHIMPF UND SCHANDE TIL SITTER MIGHTYPALS ALEXISHOUSE ... ...
+++ TECHHOUSE & BASS +++ DANIEL STEINBERG BOR & MAR ALEC TRONIQ FAIA BLAUES LICHT RAWLEY SNASH ...
nachdem ich mit dem hirsch 2010 schon einmal zum feiern dort war, wird mir jetzt auch mal die ehre zu teil in dieser einzigartigen location spielen zu dürfen!
ich glaub aufgrund insolvenz seitens des damaligen besitzers..publikum war gemischt, klar spacken hat man immer und es ist halt der harz aber jetzt auf jedenfall weniger weil der neue besitzer keinen mülligen meth/hardtekk zulässt. loca ist schon ordentlich groß! 4 floors und höhle kommt ja nicht von ungefähr. (wiesen)parkplätze sind auch genug vorhanden, nur wenns wie damals im oktober gießt wie in strömen wird ordentlich gemoddert. anlage und akustik waren damals schon deftig..
Erklär ma. Was ist jetz wieder Tekk/Hardtekk? Ist das die ostdeutsche Weiterentwicklung von Hardtechno, der vor gut zehn Jahren im USB-Forum gepostet wurde? Würde dann ja zumindest von der tendenziell etwas größeren Prolligkeit des Publikums her passen.
Tek ist doch einfach die Kurzform von Hardtek, oder? Also die Musikrichtung, die vor ein paar Jahren in Tribe umbenannt/umgewandelt wurde und auf Freeteks läuft...