19,19€ kostet der Eintritt. Bekomme ich dann noch einen Blumenstrauß, im Wert von 9,19€ überreicht und einen Coupoun für die extra-Versandkosten der Tickets? Mich interessiert nur der Hardcore-Bereich.
wenns danach geht welcher musicstil bzw. welche acts mich auf so manchen parties interessiert haben auf die ich so gefahren bin, hätte ich ja ne menge kohle sparen können, wenn ich gefragt hätte ob ich nur für die acts die mich interessieren eintritt bezahlen kann..
gründe für den preis:
ZitatEiner der Gründe für die Anpassung aus unserer internen Auswertung ist, dass sich einige Wenige leider so sehr daneben benehmen, dass mal wieder enorme Extrakosten auf uns zu kamen. Denen wollen und müssen wir gleich vorweg entgegentreten. Dazu zählen vollurinierte Sofas, eingetretene Sandsteinwände, Kaputte Bauzäune, ein innen zerlegtes Dixi, ein kaputter Spot (drangehangen und runtergerissen), menschlicher Kot im Chillout, vollgekotzte Musikboxen. Dieser Preis wird allerdings festgesetzt und zukünftig auch nicht steigen im VVK, für keinerlei Folgeevents. Unser Ticket kostet reell übrigens 17,45€ 10% VVK-Gebühr Aufschlag für den Ticketanbieter plus 0,80€ Bearbeitungsgebühr (scangeräte, ticketerstellung, appnutzung) bilden den Checkout-Preis von 19,99€ am Ende. Dass die 17,45€ übrigens auch Brutto sind, übersehen leider auch viele.
Ich finde, so 'ne schöne und seltene Location sollte man auch als Partygast bisschen pfleglich behandeln, sonst ist man ein dummer Hinnerk, der sich seinen eigenen Spaß nicht verdient hat.
Zitat vollurinierte Sofas, eingetretene Sandsteinwände, Kaputte Bauzäune, ein innen zerlegtes Dixi, ein kaputter Spot (drangehangen und runtergerissen), menschlicher Kot im Chillout, vollgekotzte Musikboxen
Zitat von SchwanzyIch finde, so 'ne schöne und seltene Location sollte man auch als Partygast bisschen pfleglich behandeln, sonst ist man ein dummer Hinnerk, der sich seinen eigenen Spaß nicht verdient hat.