Zitat von SchwanzyVersuchst du eigentlich irgendwas zu retten? Das klingt so verzweifelt "aber er hat doch nur....und er liebt doch....er liebt doch...alle Menschen"...
hehehe
ja das is echt einfach richtig affenkram, so richtig peinlich und so richtug weichgespülte hippsterscheisse da.. da kann er sonstwas für platten rauskramen. wobei das auch ziemlich mainstreamige sachen sind. so kirmes halt.
aber da könnte auch richtig geil verspulter hypno tek oder mental output breakcore oder psychotischer darkpsy laufen, es wäre trotzdem ein haufen elend was da drumrum passiert.
Zitat von Steven_AnDer ist doch im Vorstand oder Aufsichtsrat der Strato AG. Kohle sollte bei dem jetzt nicht das Thema sein.
dann hat er wohl ne wette verloren.. lol
oder dachte er er kann die hippster schicken ? die machen alles mit - alles 0_o
die hören sich auch alles an und versuchen so zu tun als wär es total deren ding. die stehen auch ne stunde in der kälte vor der disko um sich sagen zu lassen dass leider nur noch stammgäste reinkommen wenn sie 10 liegestütze nackig machen
die uns'rigen Parties gehen ja nu auch eher nicht in Locations wo sich groß Hipster rumtreiben
Besser is auch den Hipstern zu zeigen: "Ja, hier.. so is Tekno. Nicht deine Fahrstuhlmukke da. ... und nu hör uff zu heulen. Entweder bummbumm, oder hemme gehen!" Die meisten machen dann eh n Schuh - ausser sie sind im Trendformat Boiler gerade. Aber das is auch keine normale Party - das zählt also nich.
Interessanter wäre eigentlich zu wissen, wie das aktuell große Ding mit Darktechno so publikumsmäßig is. Hipster oder neue richtige Szene? Musiklaisch auf jeden Fall mehr als ein Lichtblick. Publikum bisher schwer einzuschätzen für mich.
Ich hab nicht alles gelesen aber ich finde das Set an sich gut und hab nicht den Eindruck, dass Xlo sich dort groß verstellt, der macht wie immer.
Am Rande bemerkt man allerdings eine gewisse Überforderung der anwendenden Gäste ^^ Ich glaube allerdings auch, da sind auch welche dabei, die sich dachten "Scheiße geil was ist das denn?!" ist doch gut ^^ Spannend, dass jemand der der Papi der Leute da sein könnte krassere Musik zum besten gibt als denen bis dahin bekannt war aber ok, macht nix. Übrigens funktioniert die Musik, irgendwie sind die Leute doch am feiern. Macht braucht nicht wissen wie man sich (richtig) zu 180 BPM bewegen soll, Hauptsache man bewegt sich.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Die letzten zwei Techno-Revival sind ja jetzt auch schon ne Weile her. Ende der Neunziger Schranz und Mitte der Nuller Tek. Wobei beides ja nur bedingt was mit dem Techno der frühen Neuniger zu tun hatte. Diesmal scheint's auch wieder eher minimal zu sein, oder?
Minimal? Voll nicht. Ich würde sogar behaupten Techno ist momentan härter als Hardcore/Gabber. Sehr pauschal ausgedrückt natürlich. Dark Techno ist mMn auch schon wieder vorbei. Industrial Techno ist schon seit etwas längerem am dominieren.
ZitatIch würde sogar behaupten Techno ist momentan härter als Hardcore/Gabber
in hamburg definitiv nicht ! *grml* hier is das nur fahrstuhl. und um 7 is auch ende mit den partys, lol... dass heisst man braucht eigentlich gar nich mehr loszufahren ab 2 ..
Mal wieder ein Produzent aus dem (Industrial) Hardcore-Lager der nun einen auf Techno macht. Gibt da noch einige mehr von z.B. Dep Affect, Ghost In The Machine, My_Initials, etc...