>>> PETRA FLURR explores any kind of social tensions and control: political, religious, racial, with an acid, violent and uncompromising attitude. He is well-known in the underground scene for his furious ravaging vocals and the devastating live performances, in which he turns into a real stage animal. http://petraflurr.com/
>>> SCREAMING IT [GRETA CHRISTENSEN & DR. NEXUS] - excisting now since more than 10 years - is one of the rarest appearing sound projects of the so called "berlin noise & experimental scene" ... https://screaming-it.bandcamp.com/
>>> KAMEKAZ Building a continuous live show / / definitely dark and bewitching // crossing various universes from ambient/ noise to industrial // techno // exploring rhythms, machines, voice and instruments // provocative tone // dreaming to offer "spectacle total" for damaged brains ... https://soundcloud.com/kamekazberlin
>>> GIL DELINDRO Organic void, animism and human stress towards nature. Land art in a mixer, Harsh dust in to eternal sounds - Gil Delindro is an awarded multidisciplinary artist working with film, installation, visuals, sound and performance. Presented work from the most isolated rural places to galleries and festivals in New York, Canada and Europe extensively. Collaborated with Tzadik, Audition Recs, A giant Fern, Soopa, among others.. " Like the transcendentalists, Delindro seeks to understand the human experience through solitary communion with nature(&hellip everyday sounds into oceanic swells that swept across the room " Jonathan Bruce on Canadian magazine MUSICWORKS 2014 https://vimeo.com/83812754 http://www.delindro.com/
>>> PYROCIRCUS A fluctuating group of furry fire freaks (mostly) from Friedrichshain, combining choreographed performances with everything hot! With over 20+yrs experience in the art of pyrophilia, our shows fluctuate from intensively practiced routines to impromptu dadaistic performances. Depending on the event at hand, our range of performances differ, from a caged phoenix escaping evil overlords, sinister puppet master controlling living marionettes, flaming sword fights & dancing zombie pandas to complete random kaos & flaming beauties with smeared lipstick and bitchy attitudes. Guaranteed to bring a smile to all those that are twisted and have a dark humor. http://www.pyrocircus.com/
>>> LITHIUM & NEUE K aka TIQ berlin TIQ is a minimal-synth party loved and supported by different alternative scenes. Dj Neue K and Lithium play simultaneously, their djset is rigid, cold, rough-edge, blind-alley and the drum machine beats always like a metronome. No matter if the sound comes from the past, the present or the future, they more and more devoted to select the best minimal-synth-wave music, so called "quadratic wave". Quadratic-wave is a word game and a concept from sound physics too, but the best way to catch it is to dance it, and the best way to dance it is by being concentrated and confined in a quadrangle as Die Tödlich Doris sang in their song Tanz im Quadrat: "Wir tanzen im Viereck, wir tanzen konzentriert". http://www.mixcloud.com/DJNEUEK/ds-neue-...m-live-mix-set/ http://www.mixcloud.com/DJNEUEK/tiq-quad...hium-summer-14/
>>> VANSNAPPER VanSnapper is the collaboration of Natalie Van Sasse van Ysselt (Art Director / Video Scenographer) and Julian Ronnefeldt (Photographer and Video Artist). VanSnapper Visuals incorporates photography, video, motion graphics and film to intensify the reciprocity of analogue and digital media, of graphic elements and macro/micro biological structures. VanSnapper’s work is presented live in situ, visually translating their experimental, site-responsive approach to their interdisciplinary investigations. https://www.facebook.com/Vansnapper?ref=hl
GeburtstagsParty von Dr. Nexus. Da bin ich dann auf jeden Fall, mach Tür/Kassenschicht mit K6 .... Ferdi macht Bar ... wird supergut!
Na gut, dann husch in die Öffentlichkeit damit. Ich bin halt immer lieber vorsichtig. Zara, wieso sind wir keine FacebookFreunde? Oder sind wir doch welche?
Zitat von allxNa gut, dann husch in die Öffentlichkeit damit. Ich bin halt immer lieber vorsichtig. Zara, wieso sind wir keine FacebookFreunde? Oder sind wir doch welche?
Zitat von allxNa gut, dann husch in die Öffentlichkeit damit. Ich bin halt immer lieber vorsichtig. Zara, wieso sind wir keine FacebookFreunde? Oder sind wir doch welche?
Ich bin nich bei Facebook, ich versuch auch immer, andere Links zu posten von Partys als den FB-Link, wenns Alternativen gibt.
warst du mal bei facebook oder spielt mir da die erinnerung einen streich?
jedenfalls freu ich mich schon sehr auf freitag. erste hardcoremäßige party seit ewigkeiten für mich. oh mein gott - was zieh ich nur an ???
nee, wird superlustig, da bin ich mir gewiss. k6 und ich machen die erste einlass-schicht, da ham wir drauf bestanden. später wäre ich eh zu nix mehr zu gebrauchen ^^ zara is danach dran ( mit wem eigentlich ? ) und die gründe die ich sonst immer gerne habe um doch zu hause zu bleiben ignoriere ich einfach gekonnt. wird schon.
kommt ganz auf den Rhythmus an, atm. klappt das bei mir mit neun oder zehn auch ganz gut, kann sich aber schnell wieder ändern. Letzte Woche hatte ich noch zu tun, dass ichs bis halb eins zum Lauschi geschafft habe.
Zeitliche Bemessungen können schon mal was ganz nützliches haben, aber auf den Menschen übertragen und angewandt, ist das doch auch nur wieder so ein Folterinstrument zur gegenseitigen Effektivitätskonditionierung (nicht umsonst wurde die Zeit mit der Industrialisierung zum Instrument der Leistungsbemessung). Also auch nur wieder so ein zivilisatorischer Stolperstein systemischer Anpassung, aus dem das Individuum seine Wertrepräsentanz ziehen soll.
Zum (Un)Glück bin ich damit noch nie besonders gut klar gekommen, seit dem ich (mehr oder weniger) erfolgreich aus diesem Gefängnis der Selbstoptimierung exkludiert wurde, ist mir dieser Arbeitszeit/Freizeit -rhythmus relativ, im Weltraum gibts eh weder Tag noch Nacht, und seit dem sich die Erde vermutlich dort befindet, lass ich mich oder meinen Aktivitätsplan auch nicht mehr von der Leuchtintensität irgendwelcher am kosmischen Gewölbe aufflackernder Gestirne irritieren... auch wenn das bekannter Maßen, nach wie vor, die ein oder anderen sozialen Unannehmlichkeiten oder Missverständnisse bereitet.
Daher hoffe ich einfach mal, dass die Ambition mich nicht im Stich lässt und stärker ist als die Gängelung zeitlicher Autoritätsreflexe, so dass ichs dennoch schaffe rechtzeitig dort zu sein.
Scheiß ma auf Härterosexuell! Meine Sex is imma noch die Härteste!
Mein Sohn war letztes Jahr in Sierra Leone, und der Kulturschock ein heftiger. ( und guter ) Verabredungen ( gar über sms oder Telefonat kurz davor ) bedeuten da zeitlich quasi gar nichts. Wenn dir da jemand sagt er wäre gleich bei dir ... dann kommt der oftmals auch morgen erst vorbei. Is wohl so was wie "gleich" ...
Zitat von allxMein Sohn war letztes Jahr in Sierra Leone, und der Kulturschock ein heftiger. ( und guter ) Verabredungen ( gar über sms oder Telefonat kurz davor ) bedeuten da zeitlich quasi gar nichts. Wenn dir da jemand sagt er wäre gleich bei dir ... dann kommt der oftmals auch morgen erst vorbei. Is wohl so was wie "gleich" ...
Das ist auch in verdammt vielen Ländern so oder ähnlich. Nur in Germany - scheint es mir - gibtz sowas wie "5 Minuten zu spät"!
Zeiten geben ne spezielle Art von Struktur, die kann ungemein hilfreich sein. Man sollt sich davon aber nicht kirre machen lassen. Nutzen, nicht unterwerfen.
Zitat von allxMein Sohn war letztes Jahr in Sierra Leone, und der Kulturschock ein heftiger. ( und guter ) Verabredungen ( gar über sms oder Telefonat kurz davor ) bedeuten da zeitlich quasi gar nichts. Wenn dir da jemand sagt er wäre gleich bei dir ... dann kommt der oftmals auch morgen erst vorbei. Is wohl so was wie "gleich" ...
Das ist auch in verdammt vielen Ländern so oder ähnlich. Nur in Germany - scheint es mir - gibtz sowas wie "5 Minuten zu spät"!
Naja, im privaten Leben isses was anderes als wenn ich theater-mäßig mich wo angemeldet habe. Aber das is ja klar. Ich find locker machen zeitlich normal und leb das auch so, privat... Das kam auch so mit den Handys noch krasser auf einmal... muss man gar sagen das man grad noch ma aufs Klo musste und darum später kommt. weil mans kann, schon klar.
Ja, war echt schön. Ich weiß sogar noch alles... zumindest bis wir aus der Villa raus sind. Dann mit nem Taxi zur neuen RäuberhöhlenLoka gefahren alle Mann .... und ab da gibts dann derbe Erinnerungslücken. Irgendwann saß ich in Ferdis Bude vor der Badewanne in welcher Steffi sich räkelte, wir tranken Sekt. Und dann wurd ich nachts wach mit derben Kopfschmerzen... Heute früh fand ich einen Cigarillo und ne Matroschka Puppe in meiner Jackentasche.
Sind heut einmal durch F´hain gelaufen, Kakao trinken gegangen und jetzt bin ich wieder glücklich und myde zu Hause.
Villa Kurosium macht ihrem Namen alle Ehre und ich werd da gewiss öfters hingehen, besonders ab Frühling - das Aussengelände mit den alten Obstbäumen macht dann bestimmt richtig Spaß.
So geil. Ich meine, wir wohnen seit JAHREN hier... in unmittelbarer Laufnähe sozusagen. Aber erst heute... HEUTE haben wir uns das erste mal auch getroffen.
Also Greta und icke.
NATUERLICH als wir mit Schallplatten unterm Arm zur Post sind.