wie jedes jahr werden millionen menschen weltweit gegen den zwang zur lohnarbeit demonstrieren! schließt euch an! wir haben zeit! kein schweiß für geld!
Es riecht so gut, du kommst mir nah. Dein Schweiß. Der Nektar meiner Begierde. Heißt es nicht: Ich kann dich riechen? Es riecht so gut, es riecht so gut. Es riecht so gut, es riecht so gut. Es riecht so gut, es riecht so gut. Es riecht so gut, es riecht so gut. Es riecht so gut, du kommst mir nah. Dein Schweiß. Der Nektar meiner Begierde. Es riecht so gut... Es riecht so gut, du kommst mir nah. Es riecht so gut, es riecht so gut. Es riecht so gut, es riecht so gut. Es riecht so gut, es riecht so gut. Dein Schweiß. Der Nektar meiner Begierde. Heißt es nicht: Ich kann dich riechen?
ich selber werd nen ganz ruhigen fahren. erholung von letzten wochen, und nexte woche bekomm ich 3 zahnwurzelspitzen entfernt, da sollte das lachgas schon wirken. musste den letzten termin schon verlegen weil ich am feiern war^^
wobei wenn irgendwas is demo mässig mach ich hier in hamburg vielleicht mit. aber nix party.