Label live & dj sets from Ukraine, Cz-Republic , Italy, Belgium & Hungary will be hosted in the event
YAYA FLOOR
Franzüss (Phönix) // DJ Set Motoblok (Subsonic Rec.) // Live Set YaYa (Cyberrise) // DJ Set M@RTY epitom (Galvanik Rec.) // Live Set Nautilus (A Sound) // DJ Set biNi (Rotor/Overblast) // Live Set Special Guest: Telesport // Live Set Rad & Cyper Vj
NOISEBEGRIFF FLOOR
Christoph Fringeli (Praxis) // DJ Set Le Corticalart (Oppositär) // Live Set Lynx (Praxis) DJ Set Aekre (Concrete Cosmos) // DJ Set Sinister Sveta // Live Set Zombieflesheater (Kritik Am Leben) // DJ Set
War schon ganz nett. Ich war von 1 - 8 Uhr da. Vielleicht geht immer noch weiter...
Aber zieht sich immer ganz schön. (langsam). Ich steh dann 3/4 des Abends rum und warte, bis mal nen bisschen zügigere Musik kommt. Das war dann ab 5:15 bis ca. 7 Uhr bis fast 8te rum... Dann musste ich los.
Da mir das nun schon so oft ergangen ist... sollte ich doch mal überlegen, erst um 5 Uhr hin zu gehen, dann kann ich so lange schlafen, statt mir die Beine in den Bauch zu stehen. Anderseits - diesmal hatte ich nette Begleitung von auswärts!
Die nächsten drei Paries sind dann (endlich) draußen unterm Sternenhimmel!!!!!