irgendwer is immer irgendwer.
ZitatDas einzig positive war die Welle an Solipartys im Anschluss um den Fail irgendwie abzufangen.
rücke doch solche sachen mal mehr in deinen fokus.die siehst dinge gern einfach nur negativ, kann das ?letzten endes kann sich doch nich gegenseitig so zanken,wegen etwas was die staatsmacht zugefügt hat.das hat ja niemand mit absicht so geplant..*irgendwann is doch auch mal gut*
Zitat von Sampler19thekno
mit dieter thomas teck.
Zitat von diskoirgendwer is immer irgendwer.ZitatDas einzig positive war die Welle an Solipartys im Anschluss um den Fail irgendwie abzufangen.rücke doch solche sachen mal mehr in deinen fokus.die siehst dinge gern einfach nur negativ, kann das ?letzten endes kann sich doch nich gegenseitig so zanken,wegen etwas was die staatsmacht zugefügt hat.das hat ja niemand mit absicht so geplant..*irgendwann is doch auch mal gut*
Sorry, aber die massive Facebookbewerbung damals war PURE Absicht! Ja, stimmt sogar das ich eher pessimistischer Natur bin, aber meistens auch dann wenn ich mit Passion dabei bin
Zitat von indyJa, stimmt sogar, dass ich eher pessimistischer Natur bin, aber meistens auch dann, wenn ich mit Passion dabei bin.
Guter Satz, made my day. Ich möchte gern Nutzungsrechte daran für meine Signatur erwerben.
tja ich nehms mir halt zu herzen - für mich war und ist das mehr als ballerurlaub mit kw-prollerei Nutzungsrechte gibts nur für mich persönlich bekannte User :<
Falls du zur DToE im Juni nach Hamburg kommst, können wir uns ja bekannt machen. Ich bin der Typ mit dem Technics 1210 T-Shirt^^.
make signature great again !