ohne in südosteuropa auf den tek's gewesen zu sein bis jetzt (lust hab ich definitiv !), aber das easttek is schon was sehr sehr feines und sehr wichtig, bedeutend ! da kannste nix sagen, indy (buckaroo ?)
Jupp, geht nicht generell gegen Facebook-Nutzer, sondern gegen öffentliche Ankündigungen/Details zum Tek. Die Leute vom System sind ja teilweise selbst auf FB unterwegs. Sonst hätten die mich damals auch gar nicht kontaktieren können.
Zitat von diskoaber das easttek is schon was sehr sehr feines und sehr wichtig, bedeutend !
LOL ich seh das nicht(mehr) so. zu mal es ja Easttek SO gar nicht mehr gibt. Der Bruch war 2013, dieser riesige Fail mit Ankündigung auf allen Facebookkanälen.
naja.. ersma sind es eben nich *die facebook nutzer* sondern die leute die ich dort kenne, zudem is die kenntnis davon dass es teknivals gibt noch kein garant dafür zu wissen wann und wo, und erst recht nich dafür dass man da landet ohne wirklich dorthin zu wollen.
es intressiert doch eh nur ganz bestimmte leute, und man nich grade pumpin tribecore mit pop cover samples nur da rein haut (ja das isses eben...) dann wird es auch eher nur bestimmte leute aufmerksam machen. ich glaube eben auch daran dass bestimmte musik oder viduelle reize schon auch bewussteres freakiges umsichtiges oder achtsames publikum nur anziehen..
und diese bzw jeder suchende hat es verdient da irgendwie auch die chance zu bekommen.. sich damit zu verknüpfen, wir alle waren doch mal froh irgendwie wind bekommen zu haben von den ganzen raves und all dem kram..
sind ja nich vom himmel gefallen als insider
ok, hippster aus meiner liste schmeissen - is notiert hihihi
aber nee ich verbreite das nich random raus in die welt aber den techno oder psy fraggles hier aus der stadt zeig ich das gerne. denen die ich halt in der liste hab (mensch du hast auch echt null plan von facebook hm ?
Zitat von diskoaber das easttek is schon was sehr sehr feines und sehr wichtig, bedeutend !
LOL ich seh das nicht(mehr) so. zu mal es ja Easttek SO gar nicht mehr gibt. Der Bruch war 2013, dieser riesige Fail mit Ankündigung auf allen Facebookkanälen.
man kann sich natürlich auch hochziehen an vergangenen pannen..
also mag sein dass es für dich nen break gab aber da gehören immer 2 zu das tek und du selber.
man kann sich natürlich auch hochziehen an vergangenen pannen..
also mag sein dass es für dich nen break gab aber da gehören immer 2 zu das tek und du selber.
amen
seitdem ist für mich alles in .de panne in dem bereich. ich seh da nichts unterstützenswertes mehr, ausser die 2-4 crews die es immer schon gab und noch gibt.
Bzw deine These zu FB lässt sich leicht widerlegen. Das zieht das Publikum was man eigentlich nicht will, dort werden (halb)offen Partyinfos gepostet, dort werden zig Fotoalben hochgeladen aus denen sich mit entsprechenden Willen Verfahren einleiten lassen (und auch eingeleitet wurden) uswusf. Ich war ja der Meinung das nach 2013 das Problembewusstsein für sowas steigt, das Gegenteil ist aber passiert. Aber die können ruhig machen Solang es das Refugium Rumänien, Bulgarien, Griechenland gibt ist alles schick
bzgl. Easttek hat man ja aus den Fehlern gelernt und setzt jetzt halt neu an.
und gerade deswegen find ich, dass die Leute Unterstützung verdient haben.
Es is knüppelhart hier und voll Risiko und sie machen es trotzdem.
Nur auf andee Länder zu kucken und zu hoffen is n bisschen wie "Arbeitskraft is mir hier zu teuer und zu anstrengend - ab jetzt wird in China produziert."
Space Piknik ziehen wir in Betracht - ist halt die Frage des wann genau, da wir Ende Juli schon in Kroatien sein werden und von da aus dann nach Rumänien weitermachen.
So! Habe mir nun doch einen Pro-Account bei Soundlcoud gegönnt. (Das Sterben von Soundcloud scheint sich ja eh noch hinzuziehen) Das Teknival-Set gibt's also nun auch auf Soundcloud mit Download-Option: https://soundcloud.com/stangrewzell/stan...emanhans-anders
Zitat von FaTeRbzgl. Easttek hat man ja aus den Fehlern gelernt und setzt jetzt halt neu an.
und gerade deswegen find ich, dass die Leute Unterstützung verdient haben.
Es is knüppelhart hier und voll Risiko und sie machen es trotzdem.
Nur auf andee Länder zu kucken und zu hoffen is n bisschen wie "Arbeitskraft is mir hier zu teuer und zu anstrengend - ab jetzt wird in China produziert."
Die Sache ist, dass man die Fehler nie hättte machen müssen. Und dafür noch beschimpft werden, wenn man das im Vorfeld kritisiert (2013) - sorry, nicht mein Tekno
Das war nicht "irgendwer" aber passt schon. Wie gesagt, in .de ist das für mich persönlich gelaufen. Ist leider nicht das, was ich damit verbinde. Und ja ich nehm das persönlich - letztendlich hat der Kram mir und anderen teils dicke Strafbefehle eingebracht. Da waren die, die vorher geil das Maul aufreißen, schon lange wieder abgehauen mit ihrem Kram. Das einzig positive war die Welle an Solipartys im Anschluss um den Fail irgendwie abzufangen.