Lol Admiral Jochen Bist du das? Oder ein Freund von dir? Ich hab das Lied sogar hier ausm Forum. Glaub Sampler hat das mal irgendwann gepostet. Ich werde hier auf jeden Fall öfters mal inspiriert. Danke dafür
Der Admiral is eine geheimnisvolle Person der Hohen See und aus dem Kutterei-Fach-Handels-Bereich. Ausserdem is er leidenschaftlicher Kreuzfahrt-Unterhaltungs-Künstler und strickt in seiner geringen Freizeit Rettungswesten ... oder Westen für Rettungsringe. So genau weiß ich das gar nicht.
Zitat von sturmhaubenfreakwie lange das dauert, bis man hier kapiert, dass mixcloud mal wieder off ist. und ich wundere mich nur über die grasierende Link-Verdrossenheit.
dachte schon Admiral Jochen hätte die ganzen Links mit seiner Rockergang nach Buxtehude entführt.
Echt? Ich hab eigentlich nie Probleme mit Mixcloud. Manchmal hängt ein Set, wenn ich zu oft skippe, aber das Problem hab ich auch oft bei Youtube oder so
Zitat von Rübezahl Echt? Ich hab eigentlich nie Probleme mit Mixcloud. Manchmal hängt ein Set, wenn ich zu oft skippe, aber das Problem hab ich auch oft bei Youtube oder so
halb so wild, liegt nur an meinen addons, erst wars noscript und jetzt hats privacy badger verschwinden lassen. da steht halt dann garnix, nicht mal abgekacktes html-zeuch, und ich sehe es erst, wenn ich mal zufällig auf zitieren klicke.
geiles set übrigens, aber das sagte ich ja schon (woanders).