1. Waking Mind 2. Lost In Time 3. Psyche Em Out 4. You Were There 5. feat. Countess M. - Techno Stomper 6. Throne Room 7. The Path Halfway 8. Beats And Tunes (Version 2)
Teil 2
01. second uprising (rough mix) 02. sextra sensual perception (mix 2) 03. suck my cock (unreleased extended mix) 04. hamburg acid city (full-on acid mix) 05. tales from the anal hook 06. alien sitcom laughter 07. frequency response test 08. the sky above port 09. acidcore tracks 1 10. acidcore tracks 3 11. the long march (part 3 and 4) 12. form and chaos 13. sextra sensual perception (mix 3) 14. second uprising (finetuned mix)
ich denk mal du hast das hier auch reingesetzt, um von uns auch feedback zu bekommen. und ich hoffe du verstehst mein statement auch als solches: part 1: eigentlich steh ich ja auf sowas , ABER 1h quasi das gleiche thema - boah das strapaziert schon die nerven insbesondere das sprachsample. die melo klingt orientalisch und das is kool, aber der sound von der melo is mir zu glatt. den 3er chord haste im prinzip schon bei upspring ordentlich ausgereizt - schade nix neues. klingt für mich ein bischen, wie auf was hängengeblieben, oder im kiff kein ende gefunden. ich hoffe das ganze klingt jetzt nicht zu vernichtend....
part 2: schon viel besser, aber dein mixing klingt halbherzig aneinandergeknallt. mit was machste denn das? mixer? prog?
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
na wie der name sagt sind es halt tests, bei part 1 ist es auch so gedacht, daß es variationen des selben themas / konzept sind, sozusagen 1 hour session (auch wenn ich die parts nicht an einem stück gemacht habe). part 2, digital gemixt, ich bin kein dj und kann auch nicht wirklich mixen, aber hoffe die tracks gefallen trotzdem dem ein oder anderen.