Mir bekannt sind ca. 20 unterschiedliche Stile mit dem Wort Rave im Namen - würde eigentlich schon reichen, wenn einer davon zeitweise thematisch gestreift wird. Was allerdings eben selten der Fall ist, selbst wenn's auf dem Flyer steht.
Weiß nich wer da gespielt hat als ich kam und danach und ... ich hab sowie keinen gekannt, hehe. Am Anfang lief echt richtig Querbeet ... Oldskool-Break, EBM, Techno, Acid ...
Mover hat wohl erst ab halb 5 gespielt - wenn ich das richtig geblickt habe. Und ich dachte schon, ich hätte ihn "verpasst" - trotz durchgehend auf Dancefloor.
Zwischendurch gabs auch mal ne halbe Stunde so Electro-Techno - da konnte ich endlich verschaufen.
Und merkwürdige Leute... au man. Nackt sein war wohl irgendwie Programm. Typ - nur mit Schürze. Frau mit Kopftuch, aber untenrum nix an. Viele Kerle oben ohne - viele Mädels nur mit BH. Ja gut, war halt warm.
Und hart international das Publikum. Deutsch war echt nur Zweitsprache vor Ort. Paar Oldskool-Gabber swaren auch da... so 3-4 vielleicht. Man hat sich dann schon zugenickt undso, weil ... naja, es war halt die Leute mit den schwarzen shirts und irgendwelchen Prints drauf.
Die beiden Mädels - auch kaum noch bekleidet - die da immer miteinander und noch nem Kerl rumgemacht haben - man haben die genervt. Sind ständig in irgendwelche Leute reingefallen. Da fragt man sich echt: wie kann man sich nur so hart gönnen - aufm Mittwoch.
Achja, voll wars btw auch!
Mover hat übrigens nicht nur eigenen Kram gespielt. Es lief auch Moby, Robert Armani ... und ... äh.... ja.
...
Und noch n wort zu Location. Es is richtig super. Und so voll der 90er-Spirit. Man geht mitten in der Stadt durch so'n Mittelalter-Style-Torbogen in nem Park... flaniert gemütlich durch den Paar und kommt dann zu diesem Krematorium was halt auch so richtig groß und .... hunderte Jahre alt is (vermutlich). Wie früher halt... "Hey, hier is offen ... hier is keiner - lass ma Party machen!" Nur dass es halt legal is und alles im top Zustand. Drinne dann aber halt auch richtig hoch und geil und .... dann dunkel, Strobo, Nebel... und die Anlage ballerte. Genau so wie das muss.
....
Krass fand ich ja, wie laut das da drin war und auch draussen. Drumherum sind ja Wohnhäuser und ... naja, es war halt nicht zu überhören.
...
Fazit: super. nur die Klos hab ich dann exorbitantem Abschwitzen nich ausgecheckt. Es gibt aber welche!
Laut FB-Review hat Senior Mover wohl schon viel früher angefangen. Ich erinnere mich auch, dass da auch früher einiges an DE und PCP lief, hab aber im Nebel wohl jemand anderen gesehn. Bzw war mir so, als wenn da noch gewexelt wurde.
Achja, und ne Weile lief so Acid-Techno-Zeugs - das klang ganz schwer nach "live an der Korg". Aber kucken binsch trotzdem nich gewesen. Musste tanzen!
Leider wurde zwischendrin immer wieder leiser gemacht - ich vermute mal dass auch die Cops zwischendurch mal da waren... aber ansonsten: Ich sage nur "Butter-Bass-Sound-System".