Zitat von Sampler19Ich kenne nur, was mich interessiert.
Ab und zu lasse ich mich auch mal mit Unbekanntem berieseln. Aber wenn mich 95% davon langweilt, wäre es zu mühsam, das öfter zu machen.
so machen das wohl alle. du wirst aber eventuell verstehen, dass sich deine posting seltsam lesen. ich z.b. höre selten metal, aber ich sage kaum, wenn ich mal ein lineup sehe "ich kenne da nur slayer, der rest ist bestimmt scheisse, weil ich das nicht kenne".
Ab und zu lasse ich mich auch mal mit Unbekanntem berieseln. Aber wenn mich 95% davon langweilt, wäre es zu mühsam, das öfter zu machen.
so machen das wohl alle. du wirst aber eventuell verstehen, dass sich deine posting seltsam lesen. ich z.b. höre selten metal, aber ich sage kaum, wenn ich mal ein lineup sehe "ich kenne da nur slayer, der rest ist bestimmt scheisse, weil ich das nicht kenne".
Ist es wirklich seltsam, mehr harte/bekannte alte Acts zu erwarten, wenn man Alec Ampire und The Mover liest - die schließlich mal für coole harte (bzw. düstere und futuristische) Mucke bekannt waren?
Ist es wirklich seltsam, mehr harte/bekannte alte Acts zu erwarten, wenn man Alec Ampire und The Mover liest - die schließlich mal für coole harte (bzw. düstere und futuristische) Mucke bekannt waren?
durchaus seltsam. Die machen heutzutage ja nichmehr dasselbe wenns nich explizit dransteht. und woher weisst du wie hart und düster der rest ist wenn du nichts davon kennst? sind so einige bekannte sachen dabei, vielleicht nicht in deinem interessenbereich, das ist ja was ich damit sagen will.
bzgl Mittowch: wenn die schon "Alien Christ" ranschreiben, erwarte ich auch entsprechendes Programm. Unter dem Psyeudonym gabs ja schon... Jahrzehnte keinen neuen Stuff.
ausserdem steht da "Rave". Wehe es ravt nicht.
@ zfe: du warst schonma im Crematorium, oder? Wie groß isn der Laden?
Zitat von FaTeRbzgl Mittowch: wenn die schon "Alien Christ" ranschreiben, erwarte ich auch entsprechendes Programm. Unter dem Psyeudonym gabs ja schon... Jahrzehnte keinen neuen Stuff.
ausserdem steht da "Rave". Wehe es ravt nicht.
@ zfe: du warst schonma im Crematorium, oder? Wie groß isn der Laden?
ich könnte wetten du erwartet was falsches aber werden wir ja sehen. wie groß, hm schwer zu sagen. 300 werden schon reingehen.
Auf der letztjährigen Tekknozid war sein Set ja der Hammer, daher auch mein Interesse Mit vielen Mover-Tracks.
Zitat von Low Entropyhier ein erster versuch zum aca set:
01. nasty django - play da same ol' song 02. ace the space nine is a classic (ultimate rave remix) 03. ace the space - go voodoo (remix) 04. nasty django - e-loco 05. nasty django - mo district 06. friend of alex - what is fick dich? 07. nasty django - ey fukkas 08. t bone castro - hilltop hustler 09. t bone castro - i want cha 10. the mover - final sickness 11. the mover - nightflight 12. the mover - astral demons (original mix) 13. the mover - invite the fear 14. the mover - into wasteland 15. nasty django - fuck beats 16. mescalinum united - we have arrived 17. turbulence - disaster area 18. spiritual combat - rat trap 19. dusty angel - acid bitch 20. alien christ - of suns and moons (phase 2) 21. the mover - waves of life 22. smash? - konstablerwache