meines achtens nach wirds wieder Zeit für unser gutes altes Hamburch ne GypsyJungleTekCore Session zu machen. Lange ists her und ich finde es gehört hier genauso hin wie nach England, Holland, Belgien, Frankreich, Polen usw. aaaber auch Berlin, Leipzig, Dresden oder auch NRW und watt weiß ich wo. Meine letzte Session war Hafenklang & Pudel mit Tim Exile, Venetian Snares & Drumcorps und das ist doch paar Jahre her. Mag sein das die eine oder andere Core Party wie Flora und Co. ging aber davon bekomme ich immer nix mit weils im kleinen Rahmen ist und gefühlt nur für die Stadtkinder ist aaaber nun gut, kann ich nur zu gut verstehen. Ich hab mir deswegen den Schuh angezogen der da heißt: NICHT im kleinen Rahmen uuuund FÜR UNS ALLE die auf die Fresse lieben, musikalisch natürlich . Hier das Programm:
ihr seid doch alle gleich ey egal ob hh, b oder pöhls kenne niemanden der nüchtern ausser meiner wenigkeit (hmmmm, mist finde den fehler cem :laugh nach session nach hause kommt.
ja wenn du / ihr es einrichten könnt, einfach sich easy verstrahlt in den bus setzen und nach hh düsen, dann von hh hbf in die s3 und schwupp die wupp seid ihr in ca. 15min. im stellwerk drinne. voll easy
So, ich hab grad mal ein paar Playlists zusammengestellt für die Party. Sind über 100 Tracks geworden, Entscheidungen sind nicht meine Stärke ^^ Na ja, ist eh spannender, live nen Flow zu finden als ein vorbereitetes Set abzuspulen. Flyer sind auch unter die Leute gebracht.
Ich glaub ich muss meinen Ordner auch noch ein bisschen schrumpfen Aber ne vorgegebene Playlist mach ich nie, das ist irgendwie doof. Ich denk mir halt vorher so ungefähr einen Verlauf aus...
Ähm gibts eigentlich irgendwie Pläne danach noch irgendwo rumzuhängen oder so? Oder soll ich lieber gleich nach der Party die Rückfahrt antreten? Hätte zwar nen Schlafplatz in Hamburg, aber die Freundin ist selber gar nicht da, also gibt nicht wirklich einen Grund dort vorbeizuschauen
würde ich zu gerne beantworten rübe aber watt soll ich sagen komme ja selber nicht aus HH und zu mir sind es vom stellwerk 62km. leider ma nich eben ume ecke
Zitat von 666würde ich zu gerne beantworten rübe aber watt soll ich sagen komme ja selber nicht aus HH und zu mir sind es vom stellwerk 62km. leider ma nich eben ume ecke
Ja dacht ich mir. Aber vielleicht sagt Sampler ja ,er lädt schonmal vorsorglich alle zu sich ein danach. Oder irgendwas, keine Ahnung
Öhm, bin normalerweise nicht so der After-Auerer, mal sehen, ob ich überhaupt bis zum Ende durchhalte. Falle morgens meist ziemlich platt ins Bett nach Party...