Nachdem mein Controller keinen Mucks von sich gab, hab ich erstmal ne halbe Stunde an den Treibern etc. rumgekrampft, bis ich endlich drauf kam, dass das Netzteil ein Bisschen auseinandergerutscht war, lol (ist eins zum Zusammenstecken). Erfreulich interessierte Reaktionen auf den Nuskool/Rave-Sound. Auch die anderen haben ne schöne bunte Mischung gespielt, am besten gefielen mir Rube Goldberg, Crappie und der Fexomat. Sehr gemischtes (und auch sehr attraktives ^^ ) Publikum. Kann Törkisch gerne mal wiederholen so ne Party. Und am Tach drauf noch lecker zum Koreaner gegangen, da hatte Nora echt nen guten Tipp von ihrer Bekannten bei Han Mi.
Hat eigentlich jemand Fotos geschossen? immer wenn ich gerade die Handy-Kamera zücken wollte, wurde ich wieder in ein Gespräch verwickelt und habe mich stattdessen verquatscht.
Trotz ausgefallener Heizung war es übrigens nicht zu kalt, weil die Leute von der Loca vorher vorgewärmt haben. Ich hab noch nie so nen großen Fuhrpark an mobilen Heizstrahlern gesehen den hätten wir ca. 2006 auf der DTOE gut gebrauchen können, als es -20 Grad oder so hatte...
War großartig, großen Spaß von Anfang bis (leider abruptem) Ende, habe selten soviel getanzt, musste aber auch 'ne Menge nachholen.^^
Gleich nach der verwirrten Suche nach dem Laden (und dem überraschenden Party-imBahnhof-hinter-Feier Fund) auch gleich mal das mysteriöse Rätsel um 666 geklärt: ist ein herzensguter wie vermutet. Party einfach ja sonst geil, bunt alle Arten Breaks, Gypsy, Metal, Rave, Bassdrums, Anlage auch SPaß genug für den Raum und anscheinend alle happy und auf allem am mithüpfen. Sehr fein, sehr freudig, gerne wieder! runk:
(Und was betrübte Endgesichter angeht, da sollt man nochmal Abseits drüber sprechen)
Die party hat mir auch sehr viel Laune bereitet. Tolle Mischung an Leuten und Musik, und schön abgezappelt da Und super, wie easy peasy ihr alle drauf seid, hat mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen
Fotos hab ich leider auch nicht gemacht, bei der Mukke voll vergessen. Was haut ihr auch so ne knaller raus, dass man gebrainwashed wird...
Eine voll tolle Signatur und soooo, haben nur dieanderen... ---
Kann mich auch nur allen anschließen, fette Sache!! Gleich schön hart angefangen mit Species Kai, Sampler hat wieder schöne Breaks gepfeffert und mit strictly Nuschool alle Beteiligten in die 90er befördert, ich war irgendwie bisschen verwirrt und hab manchmal Übergänge versemmelt, aber den Meisten scheints ja gefallen zu haben. Audiotist war auch cool, auch wenn ich dachte er macht live mit seinen Gameboys. Fexo hat mir richtig gut gefallen, viel besser als beim letzten mal wo ich ihn gehört habe. Waren auch wieder zwei völlig verschiedene Welten. Crappi hat mir vor allem gegen Ende gefallen, aber ist Geschmackssache. Hat ja schon angekündigt ein Jungle-Set zu spielen. Nächstes mal legt dann Törkisch auch noch auf
Und ein dreifaches Hoch an Cem für den ganzen Orga-Stress!!!
kann mich den anderen nur anschließen, war wirklich ne feine feine fete! von vorne bis hinten gute musike und gute leute! loca-findung war, wenn man noch nie da war ein wenig kompliziert, direkt über ner bullenstation vermutet man halt keine location!^^
jedenfalls: dickes danke nochmal an cem!! bin bei ner zweiten runde sehr gern wieder dabei.
p.s. freut mich das mein set bei einigen wohl gut ankam, wird auch noch online gehen demnächst, nur gut das zusätzlich mitgeschnitten wurde! ich hatte zwar auch mitgeschnitten, aber vdj hat mein set als avi! datei "aufgenommen" kurios..