ja sorry wenn ich nicht gefragt hatte rübe ! aber für mich is klar das eh keiner die sets bekommt ausser ihr und was ihr draus macht is ja euch überlassen.
Zitat von Schwanzylantzu meiner freude hat ja auch wirklich jeder eine sehr bunte mischung gespielt!
Zitat von 666ja sorry wenn ich nicht gefragt hatte rübe ! aber für mich is klar das eh keiner die sets bekommt ausser ihr und was ihr draus macht is ja euch überlassen.
Zitat von Schwanzylantzu meiner freude hat ja auch wirklich jeder eine sehr bunte mischung gespielt!
so mag ich das am liebsten.
dito !
ne quatsch, fands ja voll cool! Weil hatte danach noch mit den anderen gequatsch und alle meinten sie hätten vergessen aufzunehmen. Umso besser dann die Überraschung dass ihr das gemacht habt
ja, ich fand die bunte musikalische Mischung auch genial. Einen Style den ganzen Abend hätte ich wohl nicht ausgehalten, na vielleicht meinen Aber die Mischung war echt genial, hat mir sehr gefallen
Und super, nun sind ja dann alle Sets von Abend online. Freut mich
Eine voll tolle Signatur und soooo, haben nur dieanderen... ---
ausser audiotist aber ich versteh ihn aufjeden warum er seinen nicht on haben will, wobei irgendwie auch auch weil gerade wenn man patzer drinne hat macht es doch ein so normal als das es nach sync klingt aber gut das ist seine einstellung und auch sein gutes recht ja oder nein zu sagen, fakt is: ich hab das set
Irgendwie habe ich aber eh die Lust am Fotografieren verloren, seit man überall von Dauerknipsern genervt wird, die zudem bei jedem Motiv gleich 100 mal abdrücken.
So gesehen war die Veranstaltung richtig gut. Je intensiver die Party, desto weniger Zeit verbringen die Leute meist mit der Konservierung für die Nachwelt.
jo, deswegen mach ich auch kaum fotos, verpasse anrufe/sms und schreib bzw. rufe natürlich nicht zurück, weil ich mehr mit tanzen zutun hab als am handy zu hängen!
ich hätte zwar ein stativ, könnte man hinter dem dj aufbauen, aber müsste ich vorher wissen.
das meine kleine billigcam eigentlich super für partys geeignet ist und ich mir das selber mal merken sollte, zeigt sich daran, dass sie auch von krassem sound nicht zu überfordert wird (nur der autofokus von nebelwänden):