für danach wäre mir jetzt spontan schwanzi eingefallen (ich gehe doch davon aus das er auch vorbeikommt! ) aber das wäre ja dann für zara und co. nicht so cool..
Zitat von craP_cillAfür danach wäre mir jetzt spontan schwanzi eingefallen (ich gehe doch davon aus das er auch vorbeikommt! ) aber das wäre ja dann für zara und co. nicht so cool..
Auf jeden Fall sollte dann Popcorn eingepackt werden
ich würde mich auch anbieten, wenn ich bei dem gedanken nicht scon ins schwitzen käme, gastgeber zu sein. anscheinend wohn ich auch weiter, als gedacht;
ui, dann fall ich ja ein wenig ausser Reihe.. Playlist stehtsoweit, wird aber wohl auch so runtergedudelt Dann noch eher Core als GipsyJungleTek Aber hey, ich habe ne Ausrede, ich bin der Neue, ihr müsst nett zu mir sein
Eine voll tolle Signatur und soooo, haben nur dieanderen... ---
hamburgers, kann man ev. nach der party bei jemand knacken? so bis sonntag nachmittag ein nickerchen machen? will danach noch jemand besuchen, aber direkt nach der party nich gut. anorak lässt grüsssen+++
ich mach selber durch, ich mein als letzter sound machen dann loca noch checken und schnacken usw. und sofort und schwupp di wupp is es 9uhr oder solch schärze, da leg ich mich doch nicht noch schlafen, bei meinem glück scheint den sonntag die sonne noch also muss ich dass genießen aber wird auch alles nicht sooo schwer da ich ja auch nix konsumiere.
Zitat von anorka_kaputhamburgers, kann man ev. nach der party bei jemand knacken? so bis sonntag nachmittag ein nickerchen machen? will danach noch jemand besuchen, aber direkt nach der party nich gut. anorak lässt grüsssen+++
haaaaaamburg wir kommen!!!! bomben den bock bis bamburg beim bus befahren, boah bei bier beschwippsen beide blasenmäßig beil! bier bewirkt bahnbrechende begegnungen, bei bisheriger befahrung bekanntmachung banane!
Zitat von anorka_kaputhaaaaaamburg wir kommen!!!! bomben den bock bis bamburg beim bus befahren, boah bei bier beschwippsen beide blasenmäßig beil! bier bewirkt bahnbrechende begegnungen, bei bisheriger befahrung bekanntmachung banane!
Schon irgendwie surreal. Ich dachte mir neulich noch unterbewusst "Hmm, ich muss mich langsam mal um Bustickets kümmern, bald ist ja schon die Party", bis mein Oberbewusstsein es daran erinnerte, dass die ja hier steigt...
Ist man gar nicht mehr gewohnt, die Aussicht auf interessante Mucke ohne weit zu fahren.
Zitat von Sampler19Schon irgendwie surreal. Ich dachte mir neulich noch unterbewusst "Hmm, ich muss mich langsam mal um Bustickets kümmern, bald ist ja schon die Party", bis mein Oberbewusstsein es daran erinnerte, dass die ja hier steigt...
Ist man gar nicht mehr gewohnt, die Aussicht auf interessante Mucke ohne weit zu fahren.