btw: immer erst mal drüber nachdenken, ob man nicht grad selber/andere oder schon vorher strafrechtl. aktiv geworden is, bevor man dann sowas schreibt.
Zitat von wirrsindsGuten Tag, Namenloser EKPIKLOschiß oder Frauenfeindlicher ausgedrückt Herr Fotzenhobel, da weiß jede gleich mit wem sie es zu tun Hat! Sehr geehrte(r) FrauHerr Ksechs(k60) Aufgabe schafft ihr den Text zu lesen u. zu verstehen?
Wenn Du oder einer Deiner Freunde+-, weil alleine zu Feige, auf Armeslänge an meine Frau Photone*nflut oder mich Wirsinds, auch nur gedanklich versuchen würdest in Kontakt zu treten, gilt für Sie Herr Fotzenhobel und Sie FrauHerr Ksechs(k60) folgendes.
Und für uns P.R.J.K.M. heißt das StGB §. 53. Eine strafbare Handlung ist nicht vorhanden, wenn die Handlung durch Nothwehr geboten war. Nothwehr ist diejenige Vertheidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriff von sich oder einem Anderen abzuwenden. Die Ueberschreitung der Nothwehr ist nicht strafbar, wenn der Thäter in Bestürzung, Furcht oder Schrecken über die Grenzen der Vertheidigung hinausgegangen ist. http://justitia-deutschland.org/S/StGB-1876.htm
Meine Frau u. Ich, sind Reichs und Staatsangehörige! Und Keine Reichsbürger das ist ein großer unterschied, denn nur wenige erkennen u. verstehen können. Siehe http://justitia-deutschland.org/R/RuStAG-1913.htm doch das reicht aus.
Du/ihr seit als als rechtswidrige, Gelberscheintragende, Staatenlose, Reichsbürger einzustufen, und dies haben nun mal keine rechte.
Tip. Gibt eure Stimme ab, geht wählen, Gehe schnell wählen sonst bekommen noch die Nationalsozialistische SPD, Deine Stimme. Na märkste Wat! Warst Du nicht fleißig die AFDPiraten, Wählen? Oder gar, die Neue, ZDFBildARDpartei! kannst du auch wählen. Ob Du nun wählst oder nicht, Deine stimme bekommt ein andere, nur nicht Du!
Und für die, die schon gelernt haben über den Tellerrand zu schauen. http://das-deutsche-reich.info/wiki/doku.php ALLES andere führt diesbezüglich zur. Verherlichung von NationalsozialistenNazis
Lieber P.,
ich konnte Dich mal sehr gut leiden, aber das fällt zunehmend schwer. Du schreibst hier wirre Scheiße und merkst es nicht mal. Zudem umgibst Du Dich offensichtlich mit Personen, die selbst zu verblendet und/oder zu feige sind, Dir das ins Gesicht zu sagen. Deswegen schreib ich es Dir hier nochmals in aller Deutlichkeit: Du bist völlig hängengeblieben! Such Dir bitte psychiatrische Behandlung.
Das sage ich Dir nicht um Dich zu dissen, Dich zu unterdrücken oder mich über Dich lustig zu machen, sondern weil es mir wahr erscheint.
In der Hoffnung auf Besserung Deiner Verwirrtheit verbleibe ich mit einstweilen noch freundlichen Grüßen:
Th.
PS: Deine Paragraphenreiterei beeindruckt niemanden und gibt Dich höchstens der Lächerlichkeit preis. PPS: Wenn Du schon für Dein Deutsches Reich eintrittst, dann erlerne bitte auch die deutsche Schriftsprache, meinetwegen gern mit der Rechtschreibung von vor 1900, aber wenigstens korrekt angewandt; Deine Texte zu lesen ist wahrhaft grausam.
duisburg.. da wo einiges schon schief gelaufen is^^
intressant wäre mal jetzt nach 3 jahren nochma zu reflektieren wer warum mit wem da hin wollte, was das überhaupt da sein sollte und was draus gekommen is...
weil irgendwie war dann im endeffekt ja kaum einer da, aber war geil. lääuuuft. muss ja. sagen 2 oder 3 accounts im nebel und strobogewitter so..
komische party, so underground dass keiner sich da gesehen hat. bermuda core.
und dieses komische scheint sich ja etabliert zu haben. dieses komische möchte vielleicht einfach mal ein mikro in die hand bekommen und etwas licht ? weil lustig liest sich das hier alles nich.