jo ich fahre jetzt auch noch runter. aus hamburg war außer mir leider niemand mehr zu mobilisieren weiß nicht was mit göx afs is. aber igi, hoshy und enorm sind nicht dabei wie's ausschaut. bis später! (komme so gg 1 halb 2 an)
Coreszene-Rechts usw!? Die Diskussion Sorge gabs doch früher mal iom Pott. das Thema hat sich doch zuletzt längst erledigt gehabt.Da ist was anderes im Busch. Gibts vom Niehmant etwas besonderes zu hören oder warum läd man solche Leute ein? Gerade diese Szene habe ich wenn dann überhaupt ehr "links"gesehen.
Hahaha ... letzte Nacht hattenwa schon überlegt, nochma schnell runterzuballern, gut, daß wir es gelassen haben, sonst wärnwa doof durch Duisburg geirrt ...
der besitzer hat wohl einen von denen gesehen mit glatze und terrorpulli und hat dann für sich beschlossen "nazi" und damit war die sache auch für ihn durch und er hat nicht mehr mit sich reden lassen
Zitat von köhnder besitzer hat wohl einen von denen gesehen mit glatze und terrorpulli und hat dann für sich beschlossen "nazi" und damit war die sache auch für ihn durch und er hat nicht mehr mit sich reden lassen
So ein Vollhorst ... hat den nicht wenigstens ma einer versucht ihm zu erklären, daß Reichsbürger keine Nazi sind?
Mir ist nicht ganz klar, was die mit der "jeder ist in Gefahr" meinten und den "Problemen vom Brennpunkt wegzukommen". Lagen da welche im Schützengraben, oder sind Patriole gelaufen?
Wenn man Fascho-Neofolk-Konzis verpetzt, dann bleiben dort einfach die Türen zu, die Faschos weinen im Netz, weil alle so ungerecht zu ihnen sind, keiner versteht, dass sie nur Musik hören wollen und auch so keiner leiden kann, und gut ist.
marxloh ist n ziemlich brisanter sozialer brennpunkt und wenn ich das richtig mitbekommen habe, war ein mob dabei sich zu versammeln und die mussten zusehen, dass sie schnell die anlage da raus kriegen und mit heiler haut da weg kommen
Solche Dummbatze findet man immer wieder mal. Hatte 2000 rum mal ne Nazi-Demo direkt vor meinem Wohnhaus, da lief auch n Terror-Pulli mit. Da ich ein Megaphone dabei hatte und wir dank Ortskenntnis immer schön dicht an die Demo rangekommen sind, konnte ich dem dann auch gleich n paar Takte dazu sagen. ^^