Die Frage nach dem "weiter gediehen" ging auch eher in den Raum an Leute, die mehr wissen könnten. Über seine Reichsbürgerei hab ich mich mit ihm mehrmals unterhalten, aber alles nach Nutzen und Zweck seiner Rechtsphilosphie hat er immer nur mit einem verschwörerischen Insichrein-Grinsen beantwortet.
Zitat von SchwanzylantÜber seine Reichsbürgerei hab ich mich mit ihm mehrmals unterhalten, aber alles nach Nutzen und Zweck seiner Rechtsphilosphie hat er immer nur mit einem verschwörerischen Insichrein-Grinsen beantwortet.
Ok, das klingt dann allerdings auch in meinen Ohren nicht besonders unterstützenswert. Vielleicht aber dennoch unterhaltsamer und lehrreicher als Fernsehen.
In Dusiburg habe ich 1997 mein 3DO gegen einen Saturn getauscht. Bin extra rund 600 Kilometer mit dem Zug gefahren - ging aber recht schnell und als Schüler hatte ich ja Zeit. Außerdem gab's damals ja noch das Wochenedticket: Das ganze Wochenende über durch Deutschland fahren für 15 DM.
Zitat von K6.0würd gern mal wissen, was euch antreibt, niehmahnt auflegen zu lassen, der inzwischen schon versucht, kleine kinder mit seinen weltverschwörungstheorien zu manipulieren. nachdem wir ihm jahrelang, trotz allem, die hand untern arsch gehalten haben, isses jetz endgültig aus.
"""würd gern mal wissen, was euch antreibt, niehmahnt auflegen zu lassen, der inzwischen schon versucht, kleine kinder mit seinen weltverschwörungstheorien zu manipulieren. nachdem wir ihm jahrelang, trotz allem, die hand untern arsch gehalten haben, isses jetz endgültig aus.""" Sorry Leute aber es reicht.. Fürne PM hat er es leider vergeigt..
Lieber K6.0
Sag mal wechsel doch mal den Kaugummi...der zieht sich nun schon sooo lange hin..Schmeckt der noch?? Du weißt das Blabla kein Fascho ist! Also was ist los? .. Schreib mir doch mal was dir so aufm Herzen liegt:: Blabla soll Bla manipuliert haben??? Warst Du dabei? Beweise! Geht garnicht, weil Bla sich nichts von Niemandem wat erzählen läßt! Sogar dieses Kind ist weiter als Du! Hmmm, mal angenommen du hättest recht! Was hätte Blabla davon ein Zu manipulieren?? Ah, ick wees ! Die Weltherrschaft,wa!
((Alter! OK! du kennst mich nich aber ich! die zum Beispiel "richtigen Spaß " auf einigen Gegen Demos, was das FASCHOPACK angeht hatte..usw. Garnich lustig da die Bullen die Penner schützen und uns wegknüppeln..Mitlerweile wird sich als Punk getarnt und am 1.Mai jemanden inne Wade geschossen, so dass jemand ma plötzlich neben Dir zu Boden geht..Yeah Super Zeiten!!! Aber sowas erlebst du nich du kannst nur Flachwaffelmäßig deinen Zeigefinger heben und Stress verbreiten! Also ich bin also mit nem Fascho zusammen..AHA..Du wärst sogar soo dumm Halal Produkte zu kaufen und Islamsteuer zu zahlen..))ENDE
Leute sorry aber ging nich anders::Wer in den Wald hineinschreit...bla bla bla! Da schreit der Wald iergandwann ma zurück!
Sag mal wechsel doch mal den Kaugummi...der zieht sich nun schon sooo lange hin..Schmeckt der noch?? Du weißt das Blabla kein Fascho ist! Also was ist los? .. Schreib mir doch mal was dir so aufm Herzen liegt:: Blabla soll Bla manipuliert haben??? Warst Du dabei? Beweise! Geht garnicht, weil Bla sich nichts von Niemandem wat erzählen läßt! Sogar dieses Kind ist weiter als Du! Hmmm, mal angenommen du hättest recht! Was hätte Blabla davon ein Zu manipulieren?? Ah, ick wees ! Die Weltherrschaft,wa!
((Alter! OK! du kennst mich nich aber ich! die zum Beispiel "richtigen Spaß " auf einigen Gegen Demos, was das FASCHOPACK angeht hatte..usw. Garnich lustig da die Bullen die Penner schützen und uns wegknüppeln..Mitlerweile wird sich als Punk getarnt und am 1.Mai jemanden inne Wade geschossen, so dass jemand ma plötzlich neben Dir zu Boden geht..Yeah Super Zeiten!!! Aber sowas erlebst du nich du kannst nur Flachwaffelmäßig deinen Zeigefinger heben und Stress verbreiten! Also ich bin also mit nem Fascho zusammen..AHA..Du wärst sogar soo dumm Halal Produkte zu kaufen und Islamsteuer zu zahlen..))ENDE
Leute sorry aber ging nich anders::Wer in den Wald hineinschreit...bla bla bla! Da schreit der Wald iergandwann ma zurück!
das ergibt alles fast keinen sinn, so ohne punkt und komma
achja, klarnamen von kindern sollte man sich sparen, wegen privatsphäre und so. finde ich. finden A. und seine Erziehenden bestimmt auch
das ergibt alles fast keinen sinn, so ohne punkt und komma
achja, klarnamen von kindern sollte man sich sparen, wegen privatsphäre und so. finde ich. finden A. und seine Erziehenden bestimmt auch
Völlige Zustimmung (und ich hätt nicht gedacht, daß ich Dir jemals zustimme ... ^^).
Besonders schade übrigens, daß P. sich nicht persönlich dazu äußert, sondern lieber seine Freundin(?) vorschickt.
fascho oder kaiserreichsanhänger, die unterschiede sind unwesentlich! hab ja auch geschrieben, daß er kopfkrank ist und aufgrund dessen sich so verhält. trotzdem ist das inakzeptabel. genauso inakzeptabel wie dein namensouting von minderjährigen, deine beleidigungen und deine niedere polemik fick dich, du blöde votze
Zitat von iGoAAlso Kais letzte Party war eher familiär und auch nicht inne Großraumdisko, sondern schön abgelegen. Also absolut nicht das Pott-Klischee.
Ok, Triebbeet ist nicht mehr die doofste hier, sie wurde abgelöst von Phut-ohne-Fut, die zwar revisionistisch Bismarcks Sozialreformen als Errungenschaft des Doitschen Kaiserreichs propagiert, statt sie als das zu erkennen, was sie wirklich sind (nämlich die unvermeidbaren Zugeständnisse, ohne die es kurzfristig richtig geknallt hätte), gleichzeitig aber dermaßen die schöne deutsche Sprache durch Unfähigkeit oder Unwilligkeit besudelt und verhunzt, daß Willem zwo wahrscheinlich in seinem Mausoleum rotiert ...