muss ja voll die Noiseparty gewesen sein.. Also, wenn da Noise gespielt wurde, dann hätten Xome und Stimbox und Clang Quartet noch gefehlt.. sonst scheint es dat übliche Geballer gewesen zu sein..
wer hat da eigentlich nun so gespielt? mehr als chaos weiß ich aus diesem thread nicht, das wochenende war ich auch (leider, irgendwie wohl auch zum glück) verhindert.
dabei hätte ich das durchaus in der form mal wieder gebraucht.
Aber wie hier schon gut erklärt wir haben gerade alles aufgebaut gehabt Getränke in der Kühlung anläge stand und und und es fehlten nur noch die Feinheiten Tarnnetz und so !!!! dann klingelte mein Telefon und ich hatte nen plötzlichen Termin mit dem Besitzer ja wie hier schon zur genüge erklärt wir wurden ins falsche licht gestellt .... ich habe über ecken versucht die loca zu halten aber die Sache spitzte sich zu
und so mussten wir schauen das wir schnell da weg kommen ..... jedoch haben wir sofort das beste draus gemacht und dank mithilfe aller haben wir schnell ne ausweichende Loch gefunden und noch ein echt schönen Abend gehabt .... danke für alle die noch da waren und sorry für sen ganzen stress .....
Guten Tag, Namenloser EKPIKLOschiß oder Frauenfeindlicher ausgedrückt Herr Fotzenhobel, da weiß jede gleich mit wem sie es zu tun Hat! Sehr geehrte(r) FrauHerr Ksechs(k60) Aufgabe schafft ihr den Text zu lesen u. zu verstehen?
Wenn Du oder einer Deiner Freunde+-, weil alleine zu Feige, auf Armeslänge an meine Frau Photone*nflut oder mich Wirsinds, auch nur gedanklich versuchen würdest in Kontakt zu treten, gilt für Sie Herr Fotzenhobel und Sie FrauHerr Ksechs(k60) folgendes.
Und für uns P.R.J.K.M. heißt das StGB §. 53. Eine strafbare Handlung ist nicht vorhanden, wenn die Handlung durch Nothwehr geboten war. Nothwehr ist diejenige Vertheidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriff von sich oder einem Anderen abzuwenden. Die Ueberschreitung der Nothwehr ist nicht strafbar, wenn der Thäter in Bestürzung, Furcht oder Schrecken über die Grenzen der Vertheidigung hinausgegangen ist. http://justitia-deutschland.org/S/StGB-1876.htm
Meine Frau u. Ich, sind Reichs und Staatsangehörige! Und Keine Reichsbürger das ist ein großer unterschied, denn nur wenige erkennen u. verstehen können. Siehe http://justitia-deutschland.org/R/RuStAG-1913.htm doch das reicht aus.
Du/ihr seit als als rechtswidrige, Gelberscheintragende, Staatenlose, Reichsbürger einzustufen, und dies haben nun mal keine rechte.
Tip. Gibt eure Stimme ab, geht wählen, Gehe schnell wählen sonst bekommen noch die Nationalsozialistische SPD, Deine Stimme. Na märkste Wat! Warst Du nicht fleißig die AFDPiraten, Wählen? Oder gar, die Neue, ZDFBildARDpartei! kannst du auch wählen. Ob Du nun wählst oder nicht, Deine stimme bekommt ein andere, nur nicht Du!
Und für die, die schon gelernt haben über den Tellerrand zu schauen. http://das-deutsche-reich.info/wiki/doku.php ALLES andere führt diesbezüglich zur. Verherlichung von NationalsozialistenNazis
ZitatDu/ihr seit als als rechtswidrige, Gelberscheintragende, Staatenlose, Reichsbürger einzustufen, und dies haben nun mal keine rechte.
1876-1913-1935..... du merkst schon, dass du dir selber nicht mehr folgen kannst? wirres gestückel...
ZitatTip. Gibt eure Stimme ab, geht wählen, Gehe schnell wählen sonst bekommen noch die Nationalsozialistische SPD, Deine Stimme. Na märkste Wat! Warst Du nicht fleißig die AFDPiraten, Wählen? Oder gar, die Neue, ZDFBildARDpartei! kannst du auch wählen. Ob Du nun wählst oder nicht, Deine stimme bekommt ein andere, nur nicht Du!
harte worte aus der zeit der bestimmungen! aber dir zum troste: "das merkel-regime" müsste dich doch milde stimmen, immerhin geht es deinem wunsche nach alternativlosigkeit doch nahe. und sieh es als reichsarbeitserleichterung, mein wilder interpret: man braucht nicht mehr eine behörde, um die öffentliche meinung zu zensieren - heute hat man die schere schon im kopf! oder so.