grad mal reingehört ... die stimme is mir zu emocore schön, wenn man immer wieder feststellen kann, dass nur leute im berghain spielen, die ihre beste zeit hinter sich haben (orphx, brighter death now, sun o)... oder immer schon kacke waren
wenn ich bis da kohle hätte, würd ich zu wu-tang gehen ... oder helge mal wieder ... denk mal, getränke etc. mitgerecnnet ein billigerer abend als berghain ... und nettere stimmung, auch im publikum
Wu-Tang haben ihre beste Zeit auch hinter sich, vielleicht sollten die auch im Berghain spielen Keine Ahnung wo du Emocore hörst, die meiste Zeit singt doch gar niemand? Aber Helge, da sagst du was, ich habs ja noch nie geschafft den live zu sehen, spielt der bald in Berlin? Ich verpass das irgendwie immer.
ich hab nur mal reingeswitcht und da war gleich dieser emogesang. die mugge... ja ...öh...nett^^ aber dafür ins berghain?
wutang ... ja schon. aber die spielen dann doch hoffentlich nur altes zeug, oder? das wissen die bestimmt selbst
helge, glaub ich hab plakate für september gesehen neulich. musst du dir gönnen!!!
helge kommt eig. immer 1x im jahr in berlin vorbei. letztes (oder vorletztes? ich bin schon soooo alt) jahr hat er fast einen monat lang hier gespielt. wir waren da ... und wurden nicht enttäuscht.
Selbst wenn, 50€ ist so abartig viel Geld für ein Konzert, das wär mir KEINE Band wert. Vor allem steh ich nicht auf so Riesen-Veranstaltungen. Aber ja Helge hab ich Bock, mal nachschauen...
Ja und Lightning Bolt, kein Plan, find die halt geil, obwohl mir 18€ für eine Band auch bisschen sauer aufstoßen...
Zitat»Die Elbphilharmonie – Auf dem Weg zu einem der besten Konzerthäuser der Welt« (Vortrag) Was macht die Elbphilharmonie zu einem einzigartigen architektonischen Gebäude? Wie funktioniert die Akustik im Großen Saal? Und wie ist der aktuelle Baustand? Anhand eines spannenden Vortrags im Elbphilharmonie Pavillon nehmen wir Sie mit auf den Entstehungsweg der Elbphilharmonie zu einem der besten Konzerthäuser der Welt. Durch Baustellenbilder und Skizzen erhalten Sie einen Eindruck von dem, was bislang geschaffen wurde ? durch Filme und Animationen, was noch bis zur Fertigstellung entstehen wird. Zudem stellen wir uns den Fragen, was ein Konzerthaus des 21. Jahrhunderts ausmacht und wie sich die Elbphilharmonie von anderen Konzerthäusern unterscheidet.
Sa & So: 17 Uhr Dauer: ca. 75 min. Preis: € 6 / erm. € 3 Ort: Elbphilharmonie Pavillon
Ja, ich denke mal, die musikalischen Organisatoren betreiben irgendwie Schadensbegrenzung in anderen Locations, weil's halt partout nicht fertigwerden will nach den dutzenden Verschiebungen. Es mag ja sein, dass die Fördergelder für die Veranstalter bereits fließen (und irgendwie ausgegeben werden wollen).