ZitatDies ist eine Freestyle Cypher Therapiestunde für alle Arten von Hiphopsüchtigen und deren Angehörige.
// Guest: Jim Dunloop, mein Keyboard-Gott und seines Zeichens die Personifizierung des Polnischen Jazz, kommt mit seiner MASCHINE und wird euch seine Fingerfertigkeit an den Pads & Keys präsentieren. Vorsicht! Nicht ablenken lassen… https://soundcloud.com/jimdunloop
// Ablauf: Ab 21h werden die großen und kleinen Probleme der Süchtigen in einer Gruppenrunde mit Mirkofon und rhythmischer Musik untermalt und besprochen. Die Gesprächslänge wird durch die Gruppe festgelegt, das Thema durch den Patienten selber.
// Ziel: Die Probleme auszumerzen, die zu gewalttätigen oder sinnlosen Handlungen innerhalb der Szene führen.
// Geleitet wird die Therapie von iGadget.
// WICHTIGE REGELN Der DJ ist der Boss!!! Jeder MC nur max. einen Beat pro Runde. Keine Beat- oder Sonderwünsche!
Vielleicht schau ich vorbei. Seit ich in Barcelona auf so ner krassen Party war, hab ich wieder Bock auf Live-Rap. Nur Friedrichshain mitten in der Woche ist immer so ne Sache mit heim kommen