Memero - live (closebraceMopenbrace/killbot/datatrash) Airborne Drumz - live Grr - live (Industrial Strength) Sim On Kor Funkle - live (Berzerk Produkts/Vonkor) DJ Delic (Rampage Crew) RanzFanz (A_sound) Max Headroom(A_sound) Agent Pendergast (Subotnik Kombinat)
Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte Mal (auch alleine) irgendwo wirklich zum dancen los bin .... und nu sagen alle ab. ... is bestimmt Karma.
Als ich ankam, kurz vor 2, lief grad Wohnzimmerbreakcore auf Wohnzimmer-Lautstärke und das einzig erwähnenswerte war eigentlich der kleine Typ mit Brille der übelst am abfeiern war, dann in die Ecke kotzte, wieder weiterfeierte, wieder kotzte.... das wiederholte sich so 5-6x mal.
Dann kam n Live-Act mit Doppelgitarre und ... jede Menge Kram. Das war merkwürdig. Weil 1 Minute Splitter - 1 Minute irgendwas unverständliches in Mikro brabbeln - dann wieder eine Minute fieser Sound... usw.
Nach 15 Minuten stellte sich heraus, dass der wohl einfach nur derbe techn. Probleme hatte.
Aber plötzlich gings doch, und er machte recht abwexlungsreichen exp. Sound. Davon bekam ich dann aber nich viel mit, weil draussen am quatschen. Wir philosophierten mit nem Prager auf english über deutsche Märchen.
Dann gabs ne Stunde n feines Mashup aus Breakcore, Hardcore, Gabba, Crossgebrett. Fands super. ... dem folgte ne so ... Hardtek / Mental Hardcore oder sowas.
Aber zwei Stunden richtig abgehen sind für den Start in den Party-Sommer auch erstma zu stemmen. *uff* *aua*
@ einshochdrei: kaum warst du los, kam genau der Sound für dich. ^^
Njor, los bin ich dann irgendwann zwischen 5 halb 6e.
Dance-techn. war das aber halt kacke. Und in der Köpi wars jetzt ncht gerade kuschelig warm... da musste man sich also schon bissl bewegen.
Wohnzimmerbreakcore: naja, ganz nette Breaks halt ... wo man n bissl mitgrooven kann. Aber halt nich so richtig auffe Fresse. Und auch nicht steppig oder ravig genug, dass man jetzt jubeln würde.