Woah das war ne krass gute Fete. Hab eigentlich gar nicht soo viel erwartet, und wollte eigentlich nur zwei Stündchen hin und paar Flyer verteilen und bisschen abdancen weil müde. Bin dann aber bis zum Ende um 9 geblieben. Eigentlich war die Mucke durchgängig geil, bin aber auch erst nach den technischen Problemen von Airborne Drumz gekommen. Hat der eigentlich auch mal nicht technische Probleme? Weil das war genau worüber ich mich gefreut hab, dass er mal ne Show komplett ohne Aussetzer gespielt hat. Außerdem hab ich Viktor kennengelernt, das ist ja ein Netter Grüße, falls er doch mal wieder hier reinschaut.
Hab irgendwann einer getroffen, in die toilette, die am pissoir stand und hat sich laut und auf ein komischen dialekt mit seinen pimmel unterhaltet, er sagte "entspannung" und andere wenig verstaendliche sachen. der klang aus oesterreich oder vielleicht aus der schweiz... manchmal hat er auch versucht den leute die reingegangen sind ueber seine pissprobleme anzuquatschen...
ich war schon hacke, und dachte mir am anfang, dass ich mich das ganze einfach eingebildet habe, denn es so absurd war... Ihn habe ich aber mehrmals da getroffen, und hab auch andere zeugen...
Es waren offen die klos, die vor die turnhalle sind. Sie waren ewigkeiten geschlossen. Ich habe sonst nicht die gewohnheit, leute beim pinkeln abzuhoeren...
Zitat von RübezahlAußerdem hab ich Viktor kennengelernt, das ist ja ein Netter Grüße, falls er doch mal wieder hier reinschaut.
Grüße zurück! War cool dich kennenzulernen. Wir sehen uns beim KERNSPINN !
Ich fand die Party auch super. Von eins bis zwei hat Agent Pendergast ein ziemlich gutes Hardcore-Set gespielt. Hatte mir bedauerlicherweise zum Abendbrot zu viele Pommes reingestopft und kam nicht so richtig in Gänge. Auch war es irgendwie ungewohnt, dass der DJ quasi Backstage aufgelegt hat. Konnte man nur von den Seite einsehen, die Bühnenfront war von einer fetten Anlage und einer zentralen Leinwand verdeckt. War eigl ganz unterhaltsam was die VJays da gezeigt haben, Anfangs Japanischer Splatter, dann Animes und so CGI-Visualiser Krams. Das Zeug von Sansculotte finde ich aber cooler.
Als nächster hat glaube ich Airborne Drumz gespielt. Der hatte mal wieder ein krasses Setup dabei. Fretless Doppelhalsgitarre mit Plexiglasbody und jede Menge Elektronik (u.a. habe ich ein Rasberrry Pie erspäht). Dazu Kehlkopfmikro und so ein komischer Schlauch, wo er rein vokalisiert hat. Der Sound war fett, interessante Mischung aus Grindcore, Speedcore plus X. Leider hat er quasi keinen Einzigen Übergang gemacht, sondern immer wieder Pause zwischen den (teilweise sehr kurzen) Stücken. Zwischendrinn grunzte er immer mal wieder ein schüchternes "Yeah, cool. Thanks." ins Mikro. Ich hab später mit ihm gequatscht und er meinte, dass er quasi die letzten zwei Jahre nur das Setup gebaut hat und jetzt noch kein komplettes Set zusammen hat. Hat aber Potenzial der Junge.
Simon Kor Funkles Set hat mir am meisten Spaß gemacht. Diese Bassdrums, einfach nur fett!! Danach habe ich den Überblick über die Acts verloren. Alles sehr tekkich, etwas monton, aber ab einem gewissen Pegel durchaus tanzbar. Die schön laute Anlage und gute Stimmung taten ihr Übriges. Das Set von GRRR habe ich nur am Rande mitbekommen, war schon ziemlich aus der Puste. War aber wie immer tight.
ZitatIch habe sonst nicht die gewohnheit, leute beim pinkeln abzuhoeren...
hihihi
ich muss gut schmunzeln grade über die story.. einer der seine schwanz anpöbelt.. das sind so die sachen die zum feiern dazu gehörn, irgendeiner knallt immer durch^^
Haha, die Vorstellung bringt mich grade auch übel zum Lachen
Die Dixies hab ich leider auch erst bei Tageslicht gesehen, nachdem ich mir Nachts die Jacke am Bauzaun aufgreissen hab, als ich zum kacken auf dieses Brachland gegenüber gegangen bin
Passiert mir ständig. Eigentlich alles was man sich so an Partys reinzieht hat bei mir mehr oder weniger abführende Wirkung. Das beste ist man startet damit schon zuhause, damit es einen da schon überkommt und man noch in angenehmer Umgebung defäkieren kann
hey! ich kann nichts dafür, dass ihr in die gegend scheißt! wir haben toiletten.
schnee wenigstens in den wald, aber das auch auf 'ner open air.
ich lass ja gern mal andere bundesländer ihre spezialerfahrungen preisgeben, die speziellsten kommen aber bisher immer aus berlin. bisschen mehr stolz auf eure eigenheiten!