wahrscheinlich kenn ich einfach keine partykultur und find scheißen-müssen auf party sowieso etwas, dass irgendwo fehl am platze ist. aber wenn ich dann beim pissen oder spazieren gefahr laufe, in die stinkenden haufen von anderen menschen mit ihrer wilden verdauung treten zu müssen, dann find ich das einfach nicht schön.
ja nun, ich reiss mich auch nich drum.. früher wo ich 4 tage ohne essen durchgemacht hab konnte ich meist bis nach hause ohne durchkommen, und dann sofort hier aufs bello gerannt, mit jacke und schuhe noch..
aber wenn ich mit schlaf und essen feier, muss ich in 4 tagen auch bestimmt 3 ma einen abseilen..
gewöhnt man sich dran.. entwickelt auch techniken wie man das am besten macht unso, und trainiert seinen quadrizeps^^
dass der wald dann halt mit tretminen voll is, da muss msn halt durch, den wald stört das nich, im gegenteil, und man sollte halt nich barfuss rein am rand von partys..
Also bei der Bundeswehr habe ich ja, neben töten, auch gelernt, dass man sich da wenigstens ein Loch zum Reinkacken buddelt aber Klappspaten ist auf nen Tekkival jetzt nicht so die Option hm?
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
hm... so ein scheissloch kann tatsächlich mal ne idee sein, für nen camp von paar leuten so ein loch, am ende zuschaufeln.. is auch bequemer abzuseilen dann.
Zitat von Schwanzylant aber wenn ich dann beim pissen oder spazieren gefahr laufe, in die stinkenden haufen von anderen menschen mit ihrer wilden verdauung treten zu müssen, dann find ich das einfach nicht schön.
ich meine... das ist aber auch natur. wo willst du sonst kacken, wenn du 3 tage auf ein open air bist? dixieklos finde ich auch uebelst ecklig. ich muss auch dazu sagen, dass auf teknivals habe ich die spaziergaenge im wald zum kacken immer sehr genossen. auf lsd ist es immer wunderschoen, auf keta kann es manchmal kompliziert werden...
Zitat von Damned ich meine... das ist aber auch natur. wo willst du sonst kacken, wenn du 3 tage auf ein open air bist? dixieklos finde ich auch uebelst ecklig. ich muss auch dazu sagen, dass auf teknivals habe ich die spaziergaenge im wald zum kacken immer sehr genossen.
zurück ja, hin kann es etwas eiliger sein..
Zitat auf lsd ist es immer wunderschoen, auf keta kann es manchmal kompliziert werden...
hihihi stimmt.
ich denk auf keta und tek immer, diese füchse, ham die alles in wenigen minuten so umgestellt dass ich immer im kreis lauf