So Veranstaltungen zeigen, dass man sich eventuell eher auf sein direktes Umfeld konzentrieren sollte, anstatt sich vom globalen Onlinegeschehen die Laune vermiesen zu lassen. Schön wars, am 21.1 dann 3 Jahre Noiseangriff Jubiläum.
Zitat von FaTeRParty kann durchaus gut sein, wenns Kind an Trubel gewohnt is.
Leider schaffte es fröilain Lakin erst aus dem Haus, als wir grad hemme sind. (SMS kam perfekt und pünktlich. ^^)
Dafür war Ferdi da und Nexus und .... Messias, ja.... und Minor - den ich endlich nach .... ich sage jetzt mal: "drölf" Jahren kennen lernen durfte. ^^
Gekickert hamma auch, aber das darf ich nich weiter ausführen. ^^
Hmjor, Mister M. hab ich überraschend getroffen. LFO.Demon auch ma wieder gesehen - aber fast nich erkannt.
Und voll wars... so voll, dass wir beim gehen einige nicht mehr gesehen haben.
Achso, Zara, Lena, Rübe.... wart ihr gegen halb 1 schon da? Also zumindest den großen Lockenkopf hätte ich ja erkennen müssen. ^^
Wir (Lena, Jenny ausm Cuntlab/Villa K. & ich) sind iwann 1 rum dagewesen, glaub ich, haben die Metro von der Villa verpasst & sind dann zu Fuss herkommen, haben auf dem Weg aber auch noch massig Sticker verklebt, weil die grad neu sind.
Frolein Lakin hab ich am Tresen mal erblickt, dich hab ich nicht erkannt ... dann hat Nexus ziemlich viel ausgetan, Nora auch, nochandere & das Trinken artete fast schon in Stress aus, hab mich zwischendurch auf die Suche nach Messias gemacht, hab den aber zuerst nicht entdeckt und nachher warer schon weg Ansonsten wars mir als ich kam, auch viel zu voll unten, Robin und Rübezahl sind btw. glaub ich, nach uns erst gekommen. Sind sehr lange geblieben und habens nicht bereut ...^^
Zwischendurch war ich unten und Herr ZFE hat gerade übelst Terz an den Plattentellern gemacht, eine Ohrenweide, aber leider war ich schon sehr blau. War sehr toll als es später wieder härter und newschooliger wurde. Interessant war auch der eine, mit dem ich mich über Boxenbau und frühmittelalterliche Städte und Stämme unterhalten habe, leider hab ich seinen Namen vergessen, hoffe, ihn mal iwann iwo wieder zu treffen, glaube, er war nicht ausm Board.
Ja war cool, hab auch ordentlich gebechert. Irgendwie immer beim Noiseangriff. Die Mexis sind immer so gut und billig und wenn man mal an der Bar sitzt kommt ständig jemand mit dem man noch einen trinken kann. Musikalisch kann ich mich positiv an Lasterfahrer (das Ende) erinnern, der danach (war das LFO Demon) und später dann ZFE, wie immer gut
Ich war glaub ich so um 11 da und ich glaub ich hab Fater irgendwann mal kurz gesehen aber war grade im Gespräch und dachte ich sag später hallo und dann aber nicht mehr begegnet. Waren auch einfach zu viele Leute da.
Zitat von allxglaubt mir jetzt eh keiner ... ich hab schon das date mit ferdi gefixt und eingekauft, wir wollten kochen vorher.... und sektchen besorgt, da spinnt mein bulli aufm heimweg vom kaufladen - batterielicht leuchtet auf, er springt nich mehr an ... hab dann mit der taschenlampe im motor rumgeguckt und seh das eine der beiden lichtmaschinen vom gehäuse abgebrochen ist ... ( ja hab 2, weils n altes funkerfahrzeug ist ) ich weiss nicht obs daran liegt oder ob das schon länger so war und nur nicht bemerkt wurde, werd ich morgen erfahren ... adac rufen und lichtmaschine messen lassen ... is auch alles direkt vor werkstatt-schluss passiert. und sohn hat grad auch kein auto mit dem er mich zum bahnhof hätte bringen können, das is der nehmer von der kupplung futsch und erst freitag wieder heile ...
tja. soll nich sein. das jahr fängt so was von doof an wie noch keins zuvor. aber mit ferdi hab ich mich trotzdem fürs wochenende in berlin verabredet, machen wir dann halt was anderes.
viel spaß euch!
nee eh...das hat ich noch gar nicht mitgeschnitten...wasn mit auti jetzt???
weiss ich noch nicht.... werd morgen ma batterie ans ladegerät hängen und dann kieken. und zur werkstatt und lichtmaschine messen ... könnt auch am anlasser liegen, mein name ist hase.