Immer am ersten und dritten mittwoch im monats gehts 21 uhr los ( mehr oder weniger, je nach soundcheck am jeweiligen abend) und geht immer so lange wie genug leute da sind und wir & die bar lust haben. meistens bis 3-4. ging selten kürzer, manchmal länger. es ist explizit als "früher" abend angedacht, als regelmäßiger treffpunkt von leuten die interesse an experimenteller elektronischer musik allgemein und breakcore, noise & hardcore im speziellen haben.
glaubt mir jetzt eh keiner ... ich hab schon das date mit ferdi gefixt und eingekauft, wir wollten kochen vorher.... und sektchen besorgt, da spinnt mein bulli aufm heimweg vom kaufladen - batterielicht leuchtet auf, er springt nich mehr an ... hab dann mit der taschenlampe im motor rumgeguckt und seh das eine der beiden lichtmaschinen vom gehäuse abgebrochen ist ... ( ja hab 2, weils n altes funkerfahrzeug ist ) ich weiss nicht obs daran liegt oder ob das schon länger so war und nur nicht bemerkt wurde, werd ich morgen erfahren ... adac rufen und lichtmaschine messen lassen ... is auch alles direkt vor werkstatt-schluss passiert. und sohn hat grad auch kein auto mit dem er mich zum bahnhof hätte bringen können, das is der nehmer von der kupplung futsch und erst freitag wieder heile ...
tja. soll nich sein. das jahr fängt so was von doof an wie noch keins zuvor. aber mit ferdi hab ich mich trotzdem fürs wochenende in berlin verabredet, machen wir dann halt was anderes.
Party kann durchaus gut sein, wenns Kind an Trubel gewohnt is.
Leider schaffte es fröilain Lakin erst aus dem Haus, als wir grad hemme sind. (SMS kam perfekt und pünktlich. ^^)
Dafür war Ferdi da und Nexus und .... Messias, ja.... und Minor - den ich endlich nach .... ich sage jetzt mal: "drölf" Jahren kennen lernen durfte. ^^
Gekickert hamma auch, aber das darf ich nich weiter ausführen. ^^
Hmjor, Mister M. hab ich überraschend getroffen. LFO.Demon auch ma wieder gesehen - aber fast nich erkannt.
Und voll wars... so voll, dass wir beim gehen einige nicht mehr gesehen haben.
Achso, Zara, Lena, Rübe.... wart ihr gegen halb 1 schon da? Also zumindest den großen Lockenkopf hätte ich ja erkennen müssen. ^^
Jo, sogar ich...noch zwei Stunden über die Autobahn...hui...
Coole schnuckelige Party... Wird wohl erstmal bei mir ne Weile dauern, bis ich wieder in die große Stadt komme, aber ich konnte mich davon überzeugen, dass die Berliner/Wahlberliner doch alle sehr anständige Leute sind
Jow, gerade wieder daheim relativ erschlagen eingeschlagen^^
Gemütliche Loca und soundmässig sehr spannend (jedenfalls was ich mit bekommen hab) - Sry an alle, das ich dann plötzlich sehr schnell los wollte/musste... ich wär gern noch ein bisschen geblieben, aber aufkeimende Magenkrämpfe haben mich in die Abgeschiedenheit des Hotelzimmers gerufen (und nein, ich glaube der Pakistani wo wir essen waren ist unschuldig^^)