Bei mir um die Ecke war früher Mittwochs immer Devil-Mania, ging meist etwa bis 6 Uhr morgens. Als Student war ich dann auch öfter dort, andere sind gleich weiter zur Arbeit oder zur After gefahren. Waren meist besser als die Samstags-Parties, weil mehr Rave gespielt wurde.
Zitat von Sampler19Bei mir um die Ecke war früher Mittwochs immer Devil-Mania, ging meist etwa bis 6 Uhr morgens. Als Student war ich dann auch öfter dort, andere sind gleich weiter zur Arbeit oder zur After gefahren. Waren meist besser als die Samstags-Parties, weil mehr Rave gespielt wurde.
ich liebe partys unter der Woche!...nur den näxten tag nicht!
Kann man in die Loca eigentlich auch schon eher rein? Quasi wenn man von außerhalb kommt und nicht noch ne Stunde im Auto davor, in irgendeinem Döner oder bei Mäccens rumsitzen will?
Normalerweise nicht so lange. Oft nur so bis 4. Vielleicht gehts ja angesichts so vieler Gäste bisschen länger diesmal. Aber ich glaub nicht dass sich das lohnt wenn du erst um 3 dort ankommst...
und aber auch so, ist das ganz schön kurz! also ich meine ja nur... so nach 7 std. sause und halb verstrahlt, also muss ich mir danach noch ne Partymöglichkeit suchen...lande bestimmt dann in son Fahrstuhlmukkeladen was mir dann sicherlich schnurz schnuppe sein wird hihi