ZitatDer Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung (oft auch als Unternehmerische Sozialverantwortung bezeichnet), umschreibt den freiwilligen Beitrag der Wirtschaft zu einer nachhaltigen Entwicklung, die über die gesetzlichen Forderungen (Compliance) hinausgeht. CSR steht für verantwortliches unternehmerisches Handeln in der eigentlichen Geschäftstätigkeit (Markt), über ökologisch relevante Aspekte (Umwelt) bis hin zu den Beziehungen mit Mitarbeitern (Arbeitsplatz) und dem Austausch mit den relevanten Anspruchs- bzw. Interessengruppen (Stakeholdern).
Falls das kein Sarkasmus war, gibts hier die Auflösung: Canadian Speedcore Resistance, da sind so Leude wie DJ Plague drinne. Waren auch zu Gast auf DToE und Fuckparade.
Falls das doch Sarkasmus war: Sorry, bin noch nich so firm mit der Next Generation of Hardcore Teens.
Zitat von Psycore@Paranoiaauf jeden fall ist/war csr nichts besonderes
Naja, anfangs war die Sache doch noch recht gut. Der Vector, sowie die frühen Sachen von Plague fand ich doch recht zusagend. Später driftete das Ganze für mich aber zu stark ab und Scheibe nach Scheibe wurde mieser und nichtssagender. Gipfel war für mich das Ganze was dann auf Rige geschah (mit der großen Ausnahme, das er m1dy nochmals auf Vinyl brachte, das hat mich doch nochmal erfreut....). Aktuell weiß ich garnicht, was aus dem Hause CSR kommt. Die digital Releases gingen an mir vorbei, weil se kaum auf Compis sind (warum wohl...