ich geh natürlich hin. tausendmal besser als vorm pc zu hocken und rumzutexten, wie scheiße der flyer ist, die loca, das leben usf.... und anschließend dann beurteilen, wie die party gewesen ist... ich warte schon drauf.. und wenns scheiße war, hab ich halt pech gehabt. aber ich hatte trotzdem spaß mit meinen freunden und das ist es, was für mich in erster linie zählt. aber putzt ihr mal schön telefonhörer und pflegt eure virtuellen freundschaften ja, wir treffen uns vor der party...
ogay....du hast nacken...aber wann hast du denn mal keine ausrede ich bin 2 wochen nach meiner fußop, beidseitig erstmal 7 wochen übern balkan. ich hatte grad so ohne hilfe von der haustür bis zur autotür geschafft, da gings auch schon los richtig laufen konnte ich 2 jahre später, ja da hätte ich mich doch gleich beerdigen lassen können, wenn ich so lange gewartet hätte
Zitat von K6.0ogay....du hast nacken...aber wann hast du denn mal keine ausrede ich bin 2 wochen nach meiner fußop, beidseitig erstmal 7 wochen übern balkan. ich hatte grad so ohne hilfe von der haustür bis zur autotür geschafft, da gings auch schon los richtig laufen konnte ich 2 jahre später, ja da hätte ich mich doch gleich beerdigen lassen können, wenn ich so lange gewartet hätte
Ich hab ja jetzt wieder n Job. Und nach 1,5 Wochen Krankschreibung könnte man da ja auch ma wieder hin - gesund, im Idealfall!
boah, ich weiß nicht was los ist... ständig wiederhole ich die gleichen ausdrücke, da ist irgendwas durchgeschmorrt bei mir. geht schon die ganze zeit so, konzept entwerfen ist so anstrengend... ik versteh dir doch, is jut, mach, is doof von mir, ich weiß sieh zu daste es nich verkackst, hätt ich sagen sollen