1) pleasure to kill intro 2) bringer of torture 3) people of the lie 4) all of the same blood 5) phobia 6) murder fantasies 7) second awakening 8) suicide terrorist 9) united in hate 10) flag of hate 11) warcurse 12) reconequering the throne 13) pandemonium 14) victory will come 15) one evil comes-a million follow 16) a better tomorrow 17) under the guillotine 18) dogmatic 19) blind faith 20) world beyond 21) love us or hate us 22) betrayer 23) children of the lesser god 24) hidden dictator 25) forever 26) soul eraser 27) against the rest 28) endorama
Yeah, cool, Kreator sind oft unterschätzt, hör ich mir später mal an.
Wichtige Sache: Ist dir mal aufgefallen, dass die Downloads bei Hearthis ne beschissene Quali haben? Ich find die Seite eig. gut, würde aber von da aus immer nen Link zu Soundcloud oder nem Freehoster posten, wo man die Sets/Tracks dann in guter Quali ziehen kann, denn bei Hearthis wird alles auf 128 oder noch weniger runtergerechnet und deine "Fans" werden enttäuscht sein auf Dauer und deine runtergeladenen Sets kaum mehr hören auf längere Sicht.
Zitat von ZaraPazIts time to raise the FLAG OF HATE!!!
Yeah, cool, Kreator sind oft unterschätzt, hör ich mir später mal an.
Wichtige Sache: Ist dir mal aufgefallen, dass die Downloads bei Hearthis ne beschissene Quali haben? Ich find die Seite eig. gut, würde aber von da aus immer nen Link zu Soundcloud oder nem Freehoster posten, wo man die Sets/Tracks dann in guter Quali ziehen kann, denn bei Hearthis wird alles auf 128 oder noch weniger runtergerechnet und deine "Fans" werden enttäuscht sein auf Dauer und deine runtergeladenen Sets kaum mehr hören auf längere Sicht.
wär mir neu...du kannst, wenn du etwas hochlädts, angeben in welcher bitrate der user den track streamen kann. evtl beeinträchtigt dies auch den download. hab grad mal testweise diesen mix runtergeladen, und er ist 192 - also so wie ich es wollte. ich gebe zum streamen der sets immer die original bitrate an...sollte also safe sein
ABER: Hab mir auch mal die Sachen im Vergleich angehört, Stream vs. DL-Datei. Auf jeden Fall klingt die 192er, die man dann runterlädt, deutlich schlechter als der Stream. Hör mal so gegen 1:20 Min beide im Vergleich an bei höherer Lautstärke ... von deinem Kreatorset natürlich.
Klingt iwie deutlich schlechter als ne herkömmliche 192er Mp3, glaub ich. Ich bin selber enttäuscht von Hear this, hatte mich auch gefreut und dann meine eigenen Sachen runtergeladen, seitdem hab ich da DL gesperrt und höchstens Links nach SC gepostet aber letztendlich gedacht, scheiß drauf, die Arbeit mach ich mir jetz nich noch.