Zitat von banzai institutejo isses auch auf seine weise. aber Promotexter fliegen im selben Raumschiff wie Telefonhörerputzer
hihi, ja Außer Zara, die schreibt die schönsten Werbetexte!
Ich hab vor auf die Party zu gehen, gibt genug Gute Gründe aufm Line-Up. Subland ist zwar najaa aber hab mal wieder Bock auf ordentlich Breakcore. Gestern gabs zwar vom ZFE auch gut auf die Fresse, aber kam leider viel zu wenig zum tanzen.
subland preise & personal waren so scheiße wie immer, wurde aber durch zünftigen Breakcore entschädigt. Fexomat, Stazma und GRR haben mir sehr gut gefallen, der Rest war so lala. Le Crabe ging auch gut ab, aber iwie habe ich das Core+Rap nicht ganz gerafft.
In der Gottlieb Dunkel Str. gibt es tolle Locas, riesige Hallen, wenig bis keine Miete, iwie so, man muss aber Anlage und so mitbringen. Theoretisch ...
wenn ich da orgatechnisch mitmachen würde, dann aufjeden Fall Hauptsächlich Speedcore.
Ich find, wenn Silvesterparty, dann auch mit ordentlich Speedcore und nicht so Rücksicht-auf-die-Freundin-Party, dafür würd ich mir den Orgastress nich geben. Aber bis jetzt hat eh noch keiner richtiges Interesse bekundet und ich hab auch einiges zu tun, kaum Geld, denke, das nächste was ich mache, wird n kleines Experimental/Noiseevent Mitte Februar im Stilbruch in Neukölln sein, genauere Infos auf diesem Kanal.
nu ja, ich hab ihn 3 oder 4mal live gesehen und gehört und war enttäuscht bis gelangweilt, ab und zu gabs lichte Momente, aber im großen und ganzen nö ... am lamsten war, wo er mit Laptop gespielt hat, klicki klicki Drone ...
aber er spielt halt wie erwähnt sehr oft hier und kann sein, dass ich nur Pech hatte, ich find seine Soundcloudsachen auch durchwachsen, aber ab und zu sind dann auch mal ziemlich interessante und coole Sachen dabei, wobei ich bei der Ratio den gefühlten Hype um ihn halt nich verstehe. Aber evtl. ist er auch einfach einer, der sich halt gekonnt in Szene setzt und einfach genug Kontakte hat, er ist halt sehr präsent und es wird auch regelmäßig über ihn gesprochen in meinem Umfeld. Z.T. find ich seine Einfälle schon sehr lame, aber vielseitig isser auf jeden Fall und ist halt geschmackssache.
Zitat von viktorsubland preise & personal waren so scheiße wie immer, wurde aber durch zünftigen Breakcore entschädigt. Fexomat, Stazma und GRR haben mir sehr gut gefallen, der Rest war so lala. Le Crabe ging auch gut ab, aber iwie habe ich das Core+Rap nicht ganz gerafft.
kann ich so fast unterschreiben. Nur dass ich Le Crabe ziemlich cool fand, nach anfänglicher Skepsis. Stazma fand ich eher mittelmäßig. Neocoretex fand ich besser als letztesmal. Viel Extratone, was mir ausnahmsweise gut gefallen hat. Die Dance-Verschnitte haben mich eher genervt, aber das war meistens nur kurz.
ja, die Samples sollte der mal weglassen, nich nur die popmäßigen. Keine Ahnung, warum es immer solche Moden im härteren Corebereich geben muss.
Früher waren es total peinliche Viruz-synth-melodien und glöckensounds und sowas und heute sinds "Dancecore" und lieblos hingeklatschte Geigen- und Klassiksamples oder Sounths die nach Random-Galileodoku-Samplepaket 1 klingen, irgendwas mit Flächen... hoffe, das nervt nich nur Lena und mich ... z.B. HFK, wieviele Tracks der damit verkackt hat...
fands auch ziemlich gelungen. le crabe kannte ich noch gar nicht, bin total begeistert, wow.... ich find er integriert sein Publikum sehr stark,... und jetzt alle zusammen...lol, und die stimme dazu...voll Core und lustig auch noch. bar personal war total ok. die blonde frau war Top, superhumor und volllieb...versteh das garnicht...???
war übrigens sowas wie noise rap core von le crabe. hat live auf jeden nochmal nen sonderbonus das türpersonal hätte geschmeidiger sein können... hatte doch auch noch den disput mit ihm am ende, weil ich von seinem getue voll genervt war. als ich ihm sagte, er möge sich jetzt endlich bitte mal locker machen, hat doch feierabend, wars vollends vorbei für ihn mit locker. hoffentlich ist der nächstes mal nicht wieder da...