psykovsky ist der schlechteste dj der gesamten darkpsycoreszene... ich kotze auf meine turntables und es ommt mehr bei raus...seine technik ist 4 tracks gleichzeitig auf unterschielichem tempo mit "we wish u a marry cristmas" zusammen zuspielen und die boxen des veranstalters so stark zu misshandeln wie es geht....
Zitat von banzai institute@FaTeR: auf der Boom bin ich ein einziges mal zum Tanzen weg - da spielte Kashykk - und da gabs, dank der PA, überall Bass. und 180bpm plus.
aber muss sagen, hab da gemerkt, für psy in der form lohnt nich so weit (wobei griechenland selber halt schön und intressant is) für teknival ja, psy in hamburch reicht
mir geht auch das hype ding bei psy voll aufn sack, was sich bis in die letzten szene gefilde durchfrisst -.-
und darkpy war ma aufregender, jeder witz is irgendmal durcherzählt, und darkpsy lebt von erzählung.
teknoide musik hingegen is wohl mehr wie ein ewig funktionierender dauerlutscher hihi
Zitat von banzai institute@FaTeR: auf der Boom bin ich ein einziges mal zum Tanzen weg - da spielte Kashykk - und da gabs, dank der PA, überall Bass. und 180bpm plus.
aber ja in sachen psy hab ich auch schon ungewöhnliche PA-aufbauten gesehen, gegen jeden sinn ala "wir stellen die subs an die seite vom floor, da kann man dann sitzen und getränke abstellen"
zum glück musste ich nie eintritt zahlen dafür....
korrektur: 6 tage und nächte durchgehend darkpsy/hitech/psycore in tschechien mit mehr als genügend bass. Publikum war spitze - ordentlich viel angezeckte und verrückte - konnte das stellenweise nicht von tekbesuchern unterscheiden.
musikalisch von belanglos bis WOAH GEIL GIBT JA AUCH GUTE MUCKE HIER