danke dir schwanzy ich liebe deinen namen, herrlich ! ööööhm, schwierich son sound hier, sehr frankreich & uk lastiger sound daher kann ich dir das auch nich so genau sagen ausser in diese länder zu eiern. weiß nich ob sowas auffer sp läuft oder anderen tek´s da die ja doch alle mehr korglastiger sind und auf meiner session die ich übrigens weitermache würde mir da spontan nur die hamburger jungs romana cd kiosk und meine wenigkeit einfallen. ich war ja zum glück aufm balter festival in uk im juni und da lief genau sowas, war ne 1+ mit sternchen bin sonst auch viel in belgien bezüglich breakcore / hardcore / jungle.
ich weiß, richtich schlauer bisu jetzt auch nicht, sorry
yay, thx, besser ich weiß es als nicht. ^^ mit meinen begrenzten mitteln werd ich mich darauf konzentrieren, dich hoffentlich dann bald mal wieder irgendwo in der nähe zu erwischen, ich hab einfach noch so positiven bunten eindruck von dir und dem, was deine sessions bringen. wünsch dir da alles gute für die zukunft.
danke dir mein lieber, das bedeuet mir wirklich sehr viel ! verrate dir n kleines geheimnis aber wirklich niemanden weitersagen okay , nächste session mache ich am 11.11.
watt, wie & wo ? welche tek ? wo ? was fürn auto ? ich brauch information ! ich weiß ich weiß, sicherlich steht es hier im board aber puuuh, bin doch vollzeit legastheniker
ahso und wie auflegen mit klinke & notie ? sowas kann ich nicht, entweder pladde, 2000er oder son kack was ich hier stehen habe (ddj-sz) und nie verstehen werde weil ich mich damit auch 0 auseinander setze und es voll analog benutze