Es gilt die Faustregel der Kunstwelt immer noch: Ist der Werbetext barock bis absurd, hält das Werk das nicht einmal annähernd.
Kann sich der nette Herr von Adnoiseam aber nicht vorstellen, der ist dann beleidgt, wenn man ihn darauf hinweist. :c
Mir ist Igorrr persönlich sowieso zu (soft und) "künstlerisch" und die Musik ist mir ästhetisch zu sehr auf der Höhre eines 4K-Werbevideos - viele bunte, etwas mystriöse, aber so absurd supersaubere klänge, dass nichts mehr miteinander homogen wirkt. Bei manchem denke ich aber an Silencide.
Zitat von kowareta-vojeetFlo, wenn die Experience X-004 rauskommt, dann ohne Werbetext.
Bitte UNBEDINGT mit Werbetext! Da möcht ich so richtigen einen aufs Butterbrot geschmiert bekommen. Sonst find ich das Release bestimmt nur halb so gut!
die hätten sich mal besser den Werbetext sparen sollen und stattdessen ein Cover machen sollen, das in irgendeiner Weise ansprechend aussieht. Das ist das unansprechendste und langweiligste Cover, das ich seit langem gesehen habe, nur noch zu toppen durch den "total undergroundigen" Avatar von Speedcore Worldwide.
Besonders ins Auge sticht, dass der Hund weder in der Größe und Länge noch vom Stil her irgendwie mit dem Schriftzug unten zusammenpasst. Aber auch die oben lieblos hingeschissenen, völlig konträr und zusammen nach Kraut und Rüben aussehenden Artist-Schriftzüge tun ihr übriges, sind auch total geil plaziert, einfach nur Augenschmaus pur.
Selten kommt es vor, aber Ruby My Dear ist Musik, die mich echt kalt lässt. Auch Igorrr ist nicht immer alles toll. Die Tonträger bleiben erstmal noch in Berlin