HellDrop proudly presents the ever-inspiring Ruby My Dear, who will showcase "Maigre", his latest EP produced in collaboration with the unparalleled Igorrr and released on the highly acclaimed Ad Noiseam record label!
Join us for a night of hard kicks, wicked snares, imaginative soundscapes and melodic dives into atmospheric habitats of breakcore, crafted into a framework of "hardcore beats, metal riffs, growls, opera vocals, sub-basses, absurd samples and sudden breaks" (http://tinyurl.com/adn184). All in the extremely bass-heavy realms of SUBLAND!
Ruby, on the Main Floor, will be supported by an armada of crazy artists, delivering a Potpourri of Hard Drum-n-Bass, Breakcore, Jungle and Crossbreed - not for the squeamish!
The Second Floor will be hosted by DJ sKare of Antibling Promassive and DJ Saiman of Impulse Berlin, alongside the mighty Audhentik, to bring you a dope selection of Dubstep, Drum-n-Bass and bass music!
Guten Abend, meine Damen und Herren. Es gibt auf Facebook eine Gästelistenverlosung für die obergenannte Veranstaltung. 400 Likes on the HellDrop page + almost 200 people attending the event = THREE guestlist spots to win (go to this post at our pageeeee to see how) --> https://www.facebook.com/helldr0p/posts/860761273969624 Noch bis Freitag nachmittag...
Welche Vorteile hat man auf Facebook eigentlich, wenn man Likes mit Gewinnspielen faked? Wird man in irgendwelchen Party-übersichten höher gelistet oder was bringt das?
Zitat von Sampler19Welche Vorteile hat man auf Facebook eigentlich, wenn man Likes mit Gewinnspielen faked? Wird man in irgendwelchen Party-übersichten höher gelistet oder was bringt das?
Promotion, nichts weiter. Deine Freunde sehen ja was du likest oder woran du teilnimmst. Nimmt man an einer Veranstaltung teil, sehen das deine Freunde, die dann im besten Fall auch teilnehmen. Liked man eine Seite, sehen deine Freunde diese Seite, etc... so funktioniert in etwa Werbung auf FB. Zumindest in der Theorie.
Waren trotzdem pampig drauf. Als ich meinte wir wollen nur kurz paar Flyer an Eingang legen (weil die sonst bestimmt Anstalten gemacht hätten Zaras Riesen-Rucksack zu durchsuchen), meinten sie, das wir das hier nicht dürfen. Auf mein Einwand, dass doch bei jeder Party am Eingang Flyer liegen, meinten sie "nur von unseren eigenen Partys, keine Fremdwerbung". Dann wollte ich kurz durch zu ZIM um mit ihm persönlich zu reden, dann meinten sie "Dann ruf ihn doch an." Solche Wichtigtuer, echt schlimm
@Party, war eigentlich cool. War aber nicht lange da. Zmoke fand ich toll, Ruby my Dear danach ziemlich langweilig...Bin dann lieber rüber zum Dubstep. Haben ordentlich aufgestockt Soundsystem-mäßig. Da steht jetzt ne fette Boxenwand.
Die Scheißhackfressen, die sie dabei gezogen haben und diese deutschtümmlerische Attitude & Haltung, bes. der TürstopperTussi, sollen dabei auch nicht unerwähnt bleiben. Das war auch die, die beim rausschmiss von Albatorus letztes Mal wo ich da war ihn noch 10 Min auf deutsch vollgetextet hat ("würdest du das in deinem Wohnzimmer auch machen? bla und blub" mit erhobenem Zeigefinger. Alter, in meinen Augen purster Menschenabfall, die beiden
Eig. müsste man das mal heimlich filmen, wie die Leuten so kommen am Eingang und mit welcher Arroganz und Selbstverständlichkeit