Eine Hardcore-Techno Veranstaltung: Broken Society 1 Floor; Broken, Hard & Fast *Core
In dieser missglückten Welt trotzen wir am 28.04. erneut der sozialen Kälte und laden zum mittlerweile 7. Mal alle Kaputten zum Tanz, um bei schneller, harter Musik den Alltag zu vergessen. Wir starten diesmal mit feinstem Breakcore und werden zu späterer Stunde mit punkigem Speedcore und exzellenten Flashcore in das übliche Geschredder übergehen.
Ulcerium (Murder Channel / Peace Off | Hamburg / Tunesien)
Indian Junglist (Crach Records / Breakbeat Universe | Travemünde)
Mindgrrind (Splatterkore Reck-ords | Berlin / UK)
Curt Cocain (FreakSoundZ | Bernau)
L.U.I. (DPBSFFGAH.AHTU / exLEpäng! | Leipzig)
Tobi M. (No Name slc / utek squad | Leipzig)
Date: 28.04.2018 Start: 22 Uhr
Anfahrt: Viele Wege führen zum Bandhaus. - S-Bahnlinie S1 oder Straßenbahnlinie 14 bis S-Bahnhof Leipzig-Plagwitz - Straßenbahnline 15 bis Haltestelle Saarländer Straße - Straßenbahnlinie 1 bis Haltestelle Diezmannstraße Fahrplanauskunft auf http://www.mdv.de Das Bandhaus befindet sich in der Saarländer Straße 17, gegenüber der Kreuzung Alte Salzstraße. Auf dem Gelände führt euch rechts eine Tür zur Treppe in den Keller. Immer den Ohren nach.
? In einer kaputten Gesellschaft kann Großes entstehen ? # Broken Society #
Die Resonanz lässt hier eigentlich fast immer zu Wünschen übrig, ne? Also ich hab leider andere Pläne und bin in Süddeutschland Fahrrad fahren. Sooorrryyy ! Aber feiert schön
Zitat von RübezahlDie Resonanz lässt hier eigentlich fast immer zu Wünschen übrig, ne? Also ich hab leider andere Pläne und bin in Süddeutschland Fahrrad fahren. Sooorrryyy ! Aber feiert schön
Jo na bei unseren letzten VA's kam meist etwas mehr zurück hehe. Schade aber danke und dir auch viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja die Woche drauf zur T'n'C, wenn ichs schaffe werd ich da mal vorbeifahren.
Forum scheint schon ne gute Weile ausgestorben, da hat wohl jemand alle besiegt^^ Eure VA schaut aber gut aus. Fühl mich nur gerad zu platt für so nen Städtesprung. Schöne Feier und vielleicht bis zur TNC