ZitatSa, 14.04.2018: Void meets Kili #5 - No Racism Edition
Void Mainroom: Gabba / Hardcore / Frenchcore
? ANGEL AKAOS * Bwpt Soundsystem / Psicose / UK ? DJ CUT-X * -GN- / Bunker / Berlin (Special Oldschool Set) ? CENOBIT * Atombunker Gransee / Strike records ? CURT COCAIN * Freaksoundz ? TOXIC 7 * Freaksoundz
Void Barfloor: Techno
? HONSCHU LEE * Void Berlin ? JIM BEAN * (B-Day Acid Set) ? TOMAX * Void Berlin ? RKG * (Radiokardiogramm) ------------------------------------------------------------ !!!Party in Kili is FREE PARTY, no entry, but you can donate if you like!!! ------------------------------------------------------------ Kili Mainfloor: Acid / Tekno / Oldskool / Strictly Vinyl ! http://www.sick-crew.de
? SERIÖSEF ? FLOWERKRAUT ? CHAOS DJ*s (Sir Gax b2b Peter Siliè ? IDA * SDS/W.A.B. ? YAYA23 * Cyberrise ? other ...
Kili Floor 2: Hip Hop / Funk / House / Breakbeat / Jungle / Crossbreed / Breakcore / Speedcore / Old-School Terror / Flashcore
? ERDO G. b2b PÖBELMANN * FIKKAHZ65 ? GONZO KINSKI * Potpourri ??? fuck off system takeover from 3 ??? ? GEOFF DA CHEF ? DEATH QI ? CRI ? ZEROMANCER ? GORSKI
Wenn man das extra dazu schreiben muss....wann ist denn die Racism Edition? Scheint ja kein Standard zu sein. das Erste.
Das liegt vermutlich an der Party die da vorher steigen sollte und die dann wegen eben jenem Thema gecancelt wurde.
Eine Party, die da vorher steigen sollte, die aber aus Rassismus Gründen gecancelt wurde, diskrediert diese Party? So versteh ich den Satz, aber bin mir unsicher, ob ich den Inhalt nachvollziehe.
Also ich weiß von mind. 2 Parties die da laufen sollten, die dann von Location gecancelt wurden weils da Vorfälle oder History mit den Veranstaltern gab. Dafür gabs dann meist eine "Anti-Rassismus"-Party als Ersatz.
Das war sehr gut! Hab wider Erwarten die meiste Zeit im void verbracht, aber da kam wider Erwarten auch viel Speedcore. Angel A Kaos und Curt Cocain haben fast komplett Speedcore gespielt. Sehr gut!