Zitat von allx fusion kann ich jedem hier nur empfehlen.
ich bin immer noch ganz wehmütig das se vorbei ist. ist ein bischen wie liebeskummer.
Ach, ich muss mir so'n Zirkus nicht geben. Für mich erledigt das gleiche das WGT (plus grenzenloser Kommerz, aber da halt ich mich auch raus) Könnte es jedem empfehlen - und dass, obwohl 97% der Besucher scheisse aussieht und relativ dumm im Kopf ist und selbst im MDR nur schwachköpfige Berichte drüber gebracht werden.
Ja, dann ... dannn... äh....... dann is das auch so!
Ganz schlimm, jener Bericht. Irgendne Dummschickse in Weiß (!) rennt herum und interviewt ein paar Urgestein-Musiker, ein paar VIPs (zumindest die sich als solche verstehen) und ein paar No-names, die nichts begriffen haben. Ausgerechnet den Autor, der das Buch über "warum TodimJuni nicht rechts sein kann", geschrieben hat, fragt sie, wie das mit der rechten Szene innerhalb der Schwarzen sei. Und der nur "das behaupten nur Leute, die alles schlecht machen wollen" - was'n das für ne Antwort
Das WGT kenn ich nicht, was is das denn? Kommerz is auf der Fusion nicht zu finden, keine Getränkekontrollen, keine Unterstützer alá Becks oder PallMall. Auch nicht American Spirit. Nüscht. 150 private Fressstände aus aller Welt, alle ohne Fleisch, das is Tabu. Auch keine Bullen, vielleicht n paar Zivis, aber mir ist von keiner Festnahme, Kontrolle aufm Gelände was bekannt. Dürfen die ja auch nicht. Das Honk-Aufkommen hält sich in Grenzen, mir sind enorm viele schöne Menschen aufgefallen, allein die Künstler aus Frankreich. O lá lá Naja, man muss schon Bock auf 5 Tage Irrsinn und viele Hippies und Punker haben, sonst kann man das nich geniessen.
davon ab geht die kohle an soziale projekte, flüchtlingshilfe, gefangenenbefreiung etc wenn was übrig bleibt. oder es wird in die s-systems etc gesteckt, wovon ja alle was haben. so viel bass wie dieses jahr hatten wir noch nie. die vereinsmitglieder bekommen alle 1000.- gehalt.
Zitat von allx Auch keine Bullen, vielleicht n paar Zivis, aber mir ist von keiner Festnahme, Kontrolle aufm Gelände was bekannt. Dürfen die ja auch nicht.
die dürfen da keinen festnehmen? hat man da diplomatische immunität sobald man aufm gelände ist?
da es ein privatgelände ist und die veranstaltung eine ebenso "private" scheint das so zu sein. gibt da auf jeden fall totale bullenfreiheit. betreten verboten quasi.
Als Veranstalter hat man Hausrecht - und das heißt man hat das Recht allen die man nicht auf seiner VA haben will den Zugang zum Gelände zu verweigern, inklusive Cops. Das einzige was es dort gibt sind Zivis, siehe kleine Anfrage der NPD in MeckPomm zum Thema Fusion.
"Die NPD findet das Fusion Festival kriminell und linksextremistisch, am liebsten wollen sie es ganz abschaffen, anders ist deren Anfrage im Landtag von MV nicht zu erklären."
das wäre toll, fatie. sag an falls ihr lust habt. tickets werden halt verlost, aber da ich da nächstes jahr theatere und gordi vielleicht wieder aufbau macht - kommen wir auch so an tickets ran. der frühe vogel und so.
janz übersehen, meine zieh-söhne und ich. ^^ meine 85D in ne 75C gequetscht und überhaupt... aber wir waren für jeglichen unfug bereit.
doofe musikalische untermalung zum teil. aber dennoch n kleiner ausschnitt. ich hätt wesentlich schrägeres zu bieten, war aber zu faul all das zu filmen.
ich vermute, das ginge mir nach kürzester zeit ziemlich auf die eier. vllt. wäre es drogenabhängig. aber dennoch, ich ertrage solche massenaufläufe und riesenspektakel nicht. unabhängig vom inhalt.