yo, bin wieder dabei. hätt ich mir nicht träumen lassen... so viel fusion auf einmal wieder.
erste fusions waren unsere crew, hippie techno damals.. mit ner guten prise punkrock. anfangs war die fusion voll anti... und klein und bunt. jetz isse immer noch bunt. aber von 2000 auf 70.000 gewachsen. ich fands schön letztes jahr meinen anti aufzubrechen und wieder dabei zu sein. coole crews, mega-irrsinn, ein kaum zu toppendes line-up... ausser man sucht speeedcore^^ nu arbeitet mein gordian sohn da seit heute, bei seiner ersten fusion war er grade mal 4 ^^
Zitat von banzai institutegrüß Felix wenn du ihn siehst. eigentlich brauch ihn unser mobiles zu hause gerade, aber der is in Lärz wohl schon voll beschaeftigt
kommt da mittlerweile hartes? früher habe ich da die lineups immer total uninteressant in erinnerung. mit ausnahme von 1, 2 djs alles electrogeblubber, trance etc.
Zitat von Sampler19kommt da mittlerweile hartes? früher habe ich da die lineups immer total uninteressant in erinnerung. mit ausnahme von 1, 2 djs alles electrogeblubber, trance etc.
ne, nix hartes. aber dafür geile bands, aus aller herren länder. alte ikonen - letztes jahr DIE ART gesehen zbsp. elektronisch ist für mich der dub/drumnbass bereich interessant gewesen. das ganze drumherum ist geil, die performances etc.
1999 war ich auch da.. ham wir uns quasi 2mal verpasst... is halt riesig geworden und aufgrund dessen auch viel zu unpersoenlich. ich liebse trotzdem immer noch..
fusion live ticker donnerstag früh um kurz vor sechs... alle alles andere als nüchtern. punkrockstatus aktuell um die 70% ... line up is fett. blick da kaum durch. aber 100blumen und bong ra hab ich mir schonma abgespeichert. davon ab gibts x ùberraschungen an allen ecken...
wetter war in ordnung, nur heute regen, quasi zum abbau. aber nur vormittags. fusion hat sich musikalisch tatsächlich weiterentwickelt, es gab 5 tage fetten drumn bass und irrsinn im bassline zelt (riesenzirkuszelt) und - den kleinsten gabba floor der welt in ner telefonzelle. grandioses theater gesehen, düster und genial. riesenmarionetten die über die landebahn gewandelt sind und und und bilder folgen ein paar^^
Zitat von allxund - den kleinsten gabba floor der welt in ner telefonzelle.
da bin ich neugierig! wie ging das? erinnert mich an einen traum den ich hatte... ich war in einer wohngegend, und auf dem gehweg stand ein ca. 1x1x2 meter tresor, in dem grad eine hardcore party stattfand.