soweit ich das bisher - quasi seit 1998 - miterlebt habe ... ist da fast alles möglich. n fettes s-system im zeltlager aufbauen eher weniger, ist ehrlich gesagt auch nicht vonnöten. ich hab so viel gutes verpasst, obwohl ich sonntag abend vor schmerzen kaum noch laufen, sitzen, hocken sonstwas konnte. also, wenn sich kein nachbar beschwert ( die ham eh andere sorgen bzw keine ^^) kann man durchn tisch treten wie einem belieben tut. spiral tribe waren auch am start, hab ich aber verpennt.
sonntag nacht um null uhr wurde die marionette zum leben erweckt... 15 meter hoch ... die lief dann graziös über die landebahn. ich hatte eine gänsehaut nach der anderen...
Zitat von allxsoweit ich das bisher - quasi seit 1998 - miterlebt habe ... ist da fast alles möglich. n fettes s-system im zeltlager aufbauen eher weniger, ist ehrlich gesagt auch nicht vonnöten. ich hab so viel gutes verpasst, obwohl ich sonntag abend vor schmerzen kaum noch laufen, sitzen, hocken sonstwas konnte. also, wenn sich kein nachbar beschwert ( die ham eh andere sorgen bzw keine ^^) kann man durchn tisch treten wie einem belieben tut. spiral tribe waren auch am start, hab ich aber verpennt.
fusion is schon ein erlebnis der besonderen art.
Ich meinte aber doch in der fusion-freien Zeit!!! Mensch, wie deutlich soll ich's noch schreiben?
Kann man da n illegales Tek machen, wenn da nix anderes is?
Zitat von Low Entropysehe richtig FaTeR vor mir, wie er übers fusion-gelände schleicht... und leute anspricht, "entschuldigen sie, kann man da hinten vielleicht bumsen?"
Da is doch aber keiner - wenn keine Fusion is... vermute ich jedenfalls.
Zitat von Low Entropysehe richtig FaTeR vor mir, wie er übers fusion-gelände schleicht... und leute anspricht, "entschuldigen sie, kann man da hinten vielleicht bumsen?"
sowas kannste knicken afaik. aber (immerwieder) fragen kostet nix....oder halt einfach mit nem convoi und allem pipapo dort einfallen und ma schauen wie weit es mit der offenen, freien kultur dort ist.
imho sind da immer leute. gibt immer was zu tun dort
das gelände gehört doch aber jemandem da kannste dann doch nix illegales starten dann..aber feten mäßig ist da wohl öfters mal was (so goa und technokrams.)
sowas kannste knicken afaik. aber (immerwieder) fragen kostet nix....oder halt einfach mit nem convoi und allem pipapo dort einfallen und ma schauen wie weit es mit der offenen, freien kultur dort ist.
imho sind da immer leute. gibt immer was zu tun dort
Na endlich mal sachkundige Infos.
Oke... eher blöd, aber nich unmöglich ... und Kontakt notwendig. *notiert*
hier noch n paar photos von simon ( crystal distortion ) und sein statement obendrein...
Just got back from one of the best festivals I've ever been to! Fusion is run by a group of principled and politically engaged collectives - the quality of the event is astounding and the enthusiasm of all involved something very special indeed.
We were invited to play the main stage (The Turmbuhne Stage) across Saturday night and into Sunday. An amazing experience.
The event is held on a forested WWII airbase which, in 1946 was taken over by the Soviets. The numerous blast-proof hangers housed MIG Jets and missiles. Now they each house a sound system and stage... Love will find a way!
Sending big love to all at Fusion who made our stay so inspiring!
Enough words - here's some photos...
local houses destroyed by the bass....
jo, hardtek samstag nacht auf der hauptbühne...daran war vor 10 jahren nicht zu denken. fetter drum n bass an allen ecken und kanten, und sowieso nonstop die 5 tage immer im bassline circus, dazu genialer hiphop und kunst vor der man niederknien möchte. fusion kann ich jedem hier nur empfehlen.
ich bin immer noch ganz wehmütig das se vorbei ist. ist ein bischen wie liebeskummer.