ja, ziemlich übel. naja, alle helden werden wohl mal alt. und machen dann die gleiche grütze mit wie alle anderen. (bevor jetzt einer sagt: *jeder hat die freiheit dort zu spielen, wo er will!*. ja. aber ich habe auch die freiheit, das dann beschissen zu finden).
mhm, kann so ein bischen die berghaingeschichte verstehen. wenn richtig viel kohle wegen berghain dem kreuzdorf zu gute kommt - zweck heiligt die mittel. und zahlungskräftiges publikum ( und die richtigen zum abziehen )is eher da als zb. im subversiv.
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
Berghain Kantine ist ein andere club der neben dem berghain steht. Da arbeitet jemand aus der kruezdorf, wenn ich richtig verstanden habe, und deshalb kriegen sie es fuer umme.
as some of you might already know the city wants to force on us to sign a contract for our wagenburg.
we have been accepted for almost 30 years and suddenly they decided to try to make us sign something that would make our special way of life completely impossible. within hours of signing we would have broken the clauses without even meaning to. they also want to make us as responsible of the land as if we were owners, but with hardly no rights!
we decided to refuse this contract and got ourselfs a very good lawyer who is helping out in the discussions with the city.
we want to stay a squat and we want to stay free!
Spenden tu ich da lieber ohne auf die Party zu gehen.
Die party war echt geil! Ich bin zwar spaet angekommen, und fand auch die mucke super, obwohl ich es ehrlich gesagt nicht erwartet habe. Es war schoen zu sehen, dass die spirals noch in der lage sind richtig gute musik zu machen. 69db war hammer (und droof wie selten!) 90% der Publikum hatte irgendwie italienische ursprung. all.x wo warst du?
bei meinem mann in mecklenburg, kinderfreie zeit geniessen. ( anmerkung = er hatn 8 jährigen sohn, wann immer ich in zukunft kinderfrei schreibe gehts nicht mehr um meine beiden erwachsenen söhne, wäre ja albern ) wollte aber von vornherein nicht dahin. ixi hat mich in der jüngeren vergangenheit nur genervt. aber schön das es schön war. beschreib ma die mukke... ich hab ja ne spiral tribe allergie bekommen irgendwann ^^
Ich finds immer schwierig ueber musik zu reden. Laurie Anderson sagt, dass es ist wie ueber Architektur zu singen. Ixys set habe ich verpasst, deshalb keine ahnung. Das was ich gehoert waren Crystal Distortion, 69db und Jeff23. Technoid, mit schoene tone und gute rythmen, ein bisschen hypnotisch vielleicht, obwohl nicht so hart wie im alte zeiten. allerdings nicht den kommerzielle zeug was ich in die letzte zeiten von ihnen ofters gehoert habe. mehr kann ich nicht sagen, auch weil ich nicht grad nuechtern war. Die stimmung war ausserdem super, und auch beim afterhour in der wagenburg.