Max Fish Veteranenstraße 21, 10119 Berlin, Deutschland :- with Ixindamix , Jeff23 ,Racket Alert,Egon Frinz, Dj Bark For a guaranteed entrance email your names to tickets@sidewaysbookings.org. You may only bring 5 guests. Your list is only valid until 02:00. There will be tickets on the door. Flyer also acts as and invitation ,Entrance price 5 euros with or without guest list. Support the artists and staff !
Kommt definitiv bald, Ich warte noch 1,2 Bestätigungen ab. - Ich war noch nie im Acud, hab gehört die haben das dort vor 4-5 Jahren schonmal gemacht und soll nich so dolle gewesen sein? Oder war das die besagte Bullenräumung?
Zitat von DavePsyKommt definitiv bald, Ich warte noch 1,2 Bestätigungen ab. - Ich war noch nie im Acud, hab gehört die haben das dort vor 4-5 Jahren schonmal gemacht und soll nich so dolle gewesen sein? Oder war das die besagte Bullenräumung?
nö. Zu teuer. Und 21h ist mir auch zu früh fürs pillijer reinkommen ... schätze mal, daß ich auch kein Fremdbier mit rein und raus und wieder reinnehmen dürfte und dann drin bleiben müsste oder sowas. Sollte es anders sein, dann würd ich mir mal evtl. iwann nen Stempel zur rechten Zeit holen und wieder abhauen und später wiederkommen. Vlt. komm ich im März zu dieser Spiral Tech, aber iwie liest sich das für mich alles zu sehr nach Genderstudentenmithornbrillenverstehermentalität und das widerum deckt sich mit dem, was mein Hofstaat mir vertellte.
Der Name "Mensch Meier" klingt iwie auch schon so nach zugezogenen Ätzstudenten mit pädagogisch fundiertem Jodeldiplom die momentan noch nicht öfter als 2x die Woche übers Heiraten und Kinderkriegen nachdenken und gern über wie cool Sookees neue pinken Sneakers sind, twittern.