Meinfloor: R-Zac LIVE (Crystal distortioN vs 69db) BadGirlz LIVE (Ixindamix vs Sim Simmer) Asphalt-Pirates LIVE (Analog Hypnotic Mental Tekk) + more tba Broken Tekkeather: Phoxii / Foxdye (Death$ucker Recs / Portland) Butterbrot Allstars vs TerrArista Tribe + Artists tba
Räuberhöhle: The Feminists LIVE (Glamgrlldrunk) Filthy Rifle LIVE (PunkNRoll downsouth) + DJs tba
Specials: Feenix 13 (Debbie Griffith) / Video Spiral Tribe Mark Angelo/ Decór Spiral Tribe/Cult of Signs Body Suspension Crew / Hanging Live Performance Zerostress Pizzatruck / Handmade Italian Pizza
Meinfloor: R-Zac LIVE (Crystal distortioN vs 69db) (Extented 6H Set) BadGirlz LIVE (Ixindamix vs Sim Simmer) Asphalt-Pirates LIVE (Analog Hypnotic Mental Tekk) RaveDave (Terrarista Tribe / Butterbrot) + Special Guest
Räuberhöhle: SP23 Talk about Spiral Tribe The Feminists LIVE (Glamgrlldrunk) Filthy Rifle LIVE (PunkNRoll downsouth) Purita D (Room 4 Resistance) Peter Silié b2b Sir Gax (Terrarista Tribe) Mars Leder (Butterbrot) Very Special Secret Act (TUR/GER)
Specials: Feenix 13 (Debbie Griffith) / Video Spiral Tribe Mark Angelo/ Decór Spiral Tribe/Cult of Signs Body Suspension Crew / Hanging Live Performance Fataman Shop/ Hoodies painting
ALLE! weil selbe Party, selbes Line-up. dachte das wäre schon wieder was Neues, aber es ist noch immer nicht vorbei. komme trotzdem nicht.
mir iss schon die Aufmachung zu spießig überkandidelt, hipster studentisch arrogant mainstreamig, ob das nu failbook (da fängts ja schon an), die homepage, der flyer oder allein der Name ist; wirkt für mich einfach uneinladend - um nicht abstoßend zu sagen.
doch sollte ich jemals das Bedürfnis verspüren in der Atmo von nem apple-store Party zu feiern, komme ich selbstverständlich drauf zurück - vermutlich nicht in diesem Leben.
Ich weiß nich, ich war zwar noch nie in einem Apple-Dings, glaube aber sowas einschätzen zu können - Simpsons sei Dank. Und da muss ich sagen, sehr viel hat das Mensch Meier da nich grad gemeinsam.
Zitat von sturmhaubenfreakALLE! weil selbe Party, selbes Line-up. dachte das wäre schon wieder was Neues, aber es ist noch immer nicht vorbei. komme trotzdem nicht..
Wäre dann aber nich "spiral Tribe"-alle, anstatt Location-alle?
gabs die Spiral Tribe schon mal woanders als im Mensch Eimer?
war der festen Überzeugung, dass ich R-Zac, BadGirlz, Asphalt-Pirates, The Feminists, Feenix 13, Body Suspension Crew, schon min. ein oder mehrmals im Zusammenhang mit o.g. Location gesehen habe - ging vom letzten Jahr aus.
doch wie gesagt, anscheinend doppelt gesehen oder woanders, und weils mich nicht besonders interessiert hat, war ich einfach nur von der Monotonie der Erscheinung überwältigt. hebt sich halt nicht besonders ab von den übrigen Berliner Komerz pseudo Undergound Veranstaltungen, kann also auch sein, dass paar von denen mal im Urban Spree oder so waren.
würde mir halt auch nicht auffallen, wenn die sich für so inhaltslos poppig aufgeblasene verklemmte Hipsterverwurstung, wo die Artists nur als beliebig austausch und ausbeutbare Platzhalter und konsum- individualistische Reklametafeln gelten, hergeben. hauptsache es wirkt ein bisschen Ghetto aber immer noch konform genug um damit reichlich zahlende Kundschaft anzulocken, um sich dann selbst für die eigene in Wertsetzung und Wettbewerbsfähigkeit zu loben, die ja so anders und provokant ist, genau wie die vielen anderen total kreativen, engagierten, bedeutungsvollen Start-up Selbstausbeutungsunternehmen, die sich Tag ein Tag aus einen abzappeln um dazu zu gehören, den Ausverkauf ihrer Ideen als das non plus ultra persönlicher Entfaltung sehen und dieses Leistungsdogma, nach getaner Arbeit, im Mensch Meier als Freiheit, Gleiche unter Gleichen um Anerkennung wetteifernde Arschkriecher zu sein, feiern gehen.
Hier gibts noch das letzte Bashing-Futter für Euch, die Info zum Eintritt:
21 Uhr bis 22 Uhr Eintritt Spende Ab 22 Uhr 12Euro, die Party geht bis 13 Uhr.
Räuberhöhle: 21:00 Peter Silié b2b Sir Gax 22:00 Spiral Tribe Talk / hosted by Christoph Fringeli 23:00 Peter Silié b2b Sir Gax 00:30 Filthy Riffle Live 01:30 The Feminits Live 03:30 Special Guest 05:30 Purita D 08:30 Mars Leder
Theater: 00:00 Pacheko 01:00 hithertoo Live 03:00 Doshy 05:30 Karsten Pflum 07:00 Foxdye Live 09:00 Zombieflesheater
Meinfloor: 23:00 raveDave 00:30 Asphalt Pirated Live 03:00 Bad Girlz Live 05:00 R-Zac Live 11:00 tba
Zitat von DavePsyHier gibts noch das letzte Bashing-Futter für Euch, die Info zum Eintritt:
wieso "Euch"?
Das war insbesondere auf den Thread von 2015 angelehnt, als unsere Einlasspolitik hier schon für Furore gesorgt hat. Ich freue mich natürlich über alle hier, die gut finden was wir auf die Beine stellen und am Samstag vorbei schauen.
Die experimentelle floor klingt zumindestens interessant. Fuer einmal was neues
Eintritt ist wahrscheinlich wie immer viel zu teuer, und am einlass werden wieder leute auf grund ihren geschlecht sortiert. Tja... Man muss sich leider dranwohnen, sonst kriegt man sprueche wie "glaubst du dass wir noch in die neunziger sind?"
neeh... sich waschen macht nichts aus. manchmal faengen sie mitte in der nacht an mit: "es gibt gerade zu viele maenner drin. also, ab jetzt kommen keine maenner mehr rein bis die frauenquote erreicht ist". also, kindergartenscheisse die in manche umgebungen als politisch verkauft wird... sowas finde ich peinlich